TS Mistika TS Stefani Deluxe

  • Servus zusammen,
    warum wird in diesem Forum eigentlich so wenig über Transen in Österreich diskutiert. Salzburg ist ja direkt Grenzgebiet und kommende Woche sind ja richtige Hasen wieder unterwegs. TS Mistika und TS Stefanie Deluxe. Haben früher immer top Bewertungen bekommen.
    Gibt es hier aktuelle zu berichten ?

  • Servus zusammen,
    warum wird in diesem Forum eigentlich so wenig über Transen in Österreich diskutiert. Salzburg ist ja direkt Grenzgebiet und kommende Woche sind ja richtige Hasen wieder unterwegs. TS Mistika und TS Stefanie Deluxe. Haben früher immer top Bewertungen bekommen.
    Gibt es hier aktuelle zu berichten ?


    Mögliche Gründe...

    - es gibt schon Berichte zur TS


    Für Mistika gibt es sogar einen sehr aktuellen unter https://www.erotikforum.at/themen/ts-mistika.642254/page-3

    - der ganze Österreich-Bereich war ein Angebot aus der Anfangszeit des Forums

    Es wurde nicht angenommen und dümpelt daher einfach nur so vor sich hin.


    Kannst ja gerne von Besuchen dort berichten.

    Und immer daran denken, dass dort einiges zulässig ist, was hier gesetzlich verboten wurde.

    - Erwähnt man es.. und mancher meint, man hätte gegen Gesetze verstoßen ?

    - Er wähnt man es ... und es wird (völlig falsch) als Warnung verstanden ?

    - Lässt man es weg ... und es wäre doch ganz gut gewesen, es zu erwähnen ?


    PS:

    AT ist für mich so weit weg, dass es mich persönlich nicht interessiert, was da so abgeht.

    Noch letztes Jahr hätte ich einfach nach BeNeLux fahren können .. hat mich aber auch nicht interessiert.

    Andere Länder, andere Sitten und Gesetze und auch andere Angebote und Verhalten der gleichen TS.

  • Servus John,
    ja aber die Berichte sind teilweise sehr alt und bzgl. Service.... Hat jeder selber in der Hand wie weit er geht bzw. gehen will. Gehören immer zwei dazu.
    Werde wie immer berichten wenn ich eine treffe... :)
    Einen schönen Sonntag

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!