Trans Misslady in München

  • Servus Fangemeinde,


    ich war gestern Abend bei Trans Misslady, und kann nur sagen das das schon ne Ausnahmetrans ist.

    Optisch einfach perfekt!!!

    Die Fotos versprechen nicht zu viel. Hygiene perfekt. Service perfekt.

    Ich zahlte erstmal 150.-€ inkl Abspritzen.

    Das gewisse Etwas 18 x 5 würde ich sagen.

    Nach Geldübergabe, schickte sie mich erstmal in die Dusche, was mich freute das sie es wollte. Nicht weil ich einen ungepflegten Eindruck mache, sondern weil ich ihr gefiel. Ich selbst wenn bei Frauen bin und vor einer Rakete stehe, mache ich meist statt 30 min dann gleich 1 Stunde um vorher gemeinsam zu duschen, denn wenn ich einen Traumkörper vor mir habe, will ich den genießen, und das macht frisch geduscht erst Spaß an den Titten zu lecken, wohlwissend das sie sauber sind, und nicht ein anderer zuvor genuckelt hat, und die Dame nur eine Katzenwäsche (wenn überhaupt) anschließend gemacht hat.

    Ob ich jetzt auch einen Traumkörper habe und sie deswegen wollte das sich dusche, ist jedem selbst überlassen was er sich jetzt denkt ;)

    Als ich aus der Dusche kam wartete sie schon auf dem Bett kniend und grinste mich an, zwischen den Beinen ihr Rohr senkrecht nach oben stehend, also das war mal wieder ein Moment wo ich das gerne fotografiert hätte.

    Über die Session selbst schreibe ich wie immer nichts, es war aber perfekt.

    :thumbup:

    Über das negative Statement von Hansmünchen hier, habe ich mich mit ihr unterhalten dann, sie hat mir an ihrem Handy den Chattverlauf gezeigt. Es war scheinbar so, das Hansmünchen wollte das sie ihn in Barcelona in seiner Wohnung einen Hausbesuch abstattet, dies wollte sie nicht, und deswegen war er scheinbar "Dissapointed" sagte sie :rolleyes:

    Es ist zu erwähnen das ich natürlich neugierig war wie dieser Hansmünchen aussieht, und vielleicht ein Profilbild bei whatsApp sehe, aber trotz des negativen Bericht mit Warnhinweis, hat sie sich korrekt verhalten und die Anonymität ihres Kunden bewahrt.

    Also alles perfekt bei Misslady!!!!

    Sie kommt demnächst wieder nach München.

    Grüße


    TS Misslady Trans/Shemale in München (transgirls.com)

  • @TS-Profi ... was der ein oder andere Speichellecker so alles auf dem Weg zu einem erhofften Freifick anstellt, in der Hoffnung, die Sympathie einer Dienstleisterin zu erlangen ... geil ... du Super-Hengst!!!

    Wohnung in Barcelona ... ja genau ;) ... das bin ich!!!
    daher auch die unzähligen Berichte aus Barcelona ...
    und daher auch der hinweis, dass es im Hotel am Mathäser war ...
    TS Miss Lady München ... 0034-602412996 ... verspricht viel - hält eher wenig


    ... du Konkursbeschleuniger ;) dir kann man auch alles erzählen ;)

    Hat Torvaldis auch ne Wohnung in Barcelona? Siehe Anhang?
    https://ts-forum.com/index.php…ighlight=miss#message2254


    Dass die Dienstleisterinnen immer so schnell wissen, wer einen negativen Bericht geschrieben hat, um den willfährigen Idioten weiszumachen, dass es ja nur eine Ausnahme war, es nur einen unzufriedenen Kunden gibt und es ja ausschließlich am Kunden lag.
    Du solltest weniger ins Fittnesstudio gehen und eventuell nochmal die Abendschule besuchen.
    Brüller-Typ!!!


    Also ... es ist ja noch nie!!!! vorgekommen, dass der eine ein Scheiß-Erlebnis mit ner Trans hat und der andere - aus welchem Grund auch immer - das Gegenteil erlebte.
    So isses und deswegen schreibt der eine einen guten Bericht und der andere nicht. Und wenn man lange genug auf der Schule war oder gute Gene von den Eltern hat, dann kann man sich aus den unterschiedlichen Berichten selbst seinen Reim machen ...
    oder andere können das eben nicht ...
    und die sind auf die Hilfe der Trans angewiesen ... die ihnen das dann erklärt!!!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!