NEU TOP TS JAZZY AKTIV/PASSIV 0163-2047054 Gelsenkirchen Bismarck

  • Hallo, war gestern da und kann sie nicht weiter empfehlen. Besuchbar in einem dreckigen Privathaus, wo wohl die Nachbarn schon

    neugierig werden. Sie sieht aus wie auf den Bildern aber Service unterirdisch. Massage war nur festes drauf drücken. Der Minipimmel wurde noch nicht mal ansatzweiße steif und das wixen half auch nichts.

    Zimmer war durchs Wohnzimmer zu erreichen wo ich noch drei Mädels gesehen habe, Privat ist was anderes !!!!

    Den Rest schenke ich mir zu erwähnen, da es nicht erwähnenswert ist.

    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Toll, nur 1 Tag später und schon gibt es keine funktionierende Anzeige mehr.

    Eine Jazzy ist zwar in Köln zu finden, die war vorher aber längere Zeit in Kassel. Die kann es also nicht sein.


    Jetzt weiß man also leider nicht, bei wem die Optik mehr verspricht als an Service zu erwarten ist.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!