Von Alexandra XL in Köln durchgefickt

  • Ich war bei ihrem letzten Aufenthalt in Köln bei ihr zu Besuch. Die Location in der Nordstraße ist nicht mein Fall, aber ihr Zimmer vorne links zur Straße raus war verhältnismäßig okay. Für ihren nächsten Besuch sucht sie aber was Neues :)


    Alexandra ist groß und eine echte Erscheinung. Sie ist sehr gepflegt, weiß sich auszudrücken, auch auf deutsch und sah in ihren Strümpfen und mit Heels wahnsinnig sexy aus. Ihre Brüste sind riesig und weich. Perfekt gemacht definitiv. Ihr Arsch ist groß und wohlgeformt. Zusammen mit ihrer schlanken Taille sieht sie schon super weiblich aus. Richtige Traumamazone+


    Eigentlich wollte ich aktiv sein, auch wenn ich wusste, dass sie gerne die Aktive ist. Schnell gab sie mir das Gefühl, dass sie bei mir keine Ausnahme machen würde. Beim Blasen forderte sie eine bestimmte Tiefe ein, bis mir die Tränen runterliefen. Als Dank schenkte sie mir ihr schönes und freches Lächeln.


    Bevor sie mich nahm, bat ich sie vorsichtig zu sein. Ihr Schwanz ist wirklich dick. Das war sie zwar, aber der Schmerz war schon ordentlich! Als mein Arsch sich endlich an sie gewöhnt hatte, gab es kein Morgen mehr für sie. Zunächst in der Missionar mit meinen Beinen neben meinen Ohren (gefühlt zumindest), später in allen erdenklichen Positionen von hinten und immer mit enormen Druck. Alexandra kann wirklich ficken und es fühlte sich bombastisch an.


    Am Ende hämmerte sie in der Missio nochmal ordentlich drauf los. Ihrer Aufforderung mich zu wichsen kam ich gerne nach und saute dabei meinen gesamten Oberkörper ein.


    Weil es so geil war und sie immer noch horny auf mich war, wiederholen wir die Nummer nochmal, nur dass sie in einem Rutsch in mich kam. Was für ein Gefühl!


    Für 150 hatte ich eine unvergessliche Stunde. Mein Rachen und mein Arsch haben noch 2-3 Tage unter ihrer Behandlung gelitten. Bereut habe ich es nicht. Ich hoffe sie kommt bald wieder nach Köln!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!