TS AVA TOP MASSAGE 0152-10267138

  • Hallo Leute, ich war heute bei AVA


    Den Termin habe ich per wa. angefragt Sie wollte aber angerufen werden, also habe ich das getan.


    1 Stunde später stehe ich vor ihrer Tür. Ein wunderschöner Ladyboy. Groß, schöne lange Beine, schöne Titten nicht zu groß und einen wirklich schöner Hintern.

    Dusche wurde angeboten und Scheine übergeben üblicher Preis 150460 alles inklu.

    Als sie wieder rein kam Küssten wir uns, tauschten Zärtlichkeiten aus und zogen uns aus.

    Dann kam die Massage zuerst waren die Füße dran. Wahnsinn war das schön, dass macht Sie echt toll. Nach der Ganzkörpermassage hat Sie mich mit Körperküssen verwöhnt. Dann schob Sie mir vorsichtig ihren knüppelharten Sch... hinten rein und bumste mich im liegen erst langsam und dann richtig. Nach einer weile kniete ich an der Bettkante und Sie stand hinter mir. Da hat Sie es mir dann richtig gegeben, sie hat mich gefickt bis sie kam.

    Dann war ich dran, ich sollte sie ficken! Ich nahm sie in der Misjo, ich war natürlich genau so zärtlich wie sie zuvor.

    Nach dem ficken gab es noch etwas Zärtlichkeit und noch eine Fußmassage mit Öl oder so was. Also wirklich Klasse

    Ihr Sch.... ist typisch asiatisch aber dafür eisenhart und Sie weis ihn geschickt ein zu setzen!!!

    Sie ist etwas still und macht nicht viele Worte aber das fand ich ganz gut, mit der schönen Endspannungsmusik im Hintergrund konnte ich toll entspannen.

    Ich kann sie sehr empfehlen, hatte selten ein so schönes und ausgesprochen geiles Erlebnis!


    Wer zärtlichen Sex geilen mag und auf Ladyboy´s steht kann hier nichts falsch machen!

  • jakob-27

    Danke für deinen Erstbericht. :party1:


    Du warst also wahrscheinlich in Halle (Saale) bei ihr.

    Schade, dass du nur ein einziges Foto hochgeladen hattest. Aktuell sehe ich keine Anzeige von ihr.

    Waren die Bilder aktuell und in wieweit entsprachen sie dann der Realität ?


    Sie ist also groß .. für eine Asia oder nach unseren Maßstäben ?

    Das mit der Fußmassage kam von ihr oder ist es dein Faible ?

    Gab es sprachliche Schwieirgkeiten ? ... wenn ja, für wen von euch bedien ? ^^ ;)

  • Ja ich war in Halle,

    Ich denke Sie war so 185 oder 190.

    Die Fußmassage kam vom ihr. War echt schön.

    Deutsch kann sie glaub ich nur ein paar Worte.

    Wie gesagt sie redete nicht viel, naja und mein englisch ist nicht besonders.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!