TS Lana 0174-4625123

  • Hi endlich noch mal ein Hightlight in Trier.


    Tsladies.de 0174-4625123 SEXY TS Lana Trier Karl-Benz-Str. 1



    Sie muss einen verdammt guten Schönheitschirugen haben oder sie ist einfach nur eine Naturschönheit welche ausschaut wie auf den Fotos.


    Sie sieht noch besser aus wie auf den Fotos, hat einen top gepflegten Body, riecht und schmeckt sehr gut.


    Die Terminvereinbarung über whatsapp klappt super. Pünklich angekommen würde mir von ihr in einem Hauch von Nichts geöffnet. Unter ihrem fast durchsichtigen Kleidchen zeichnetet sich ihr makelloser Körper ab. Als Begrüßung gab es Küsschen links und rechts auf die Wange, beim betreten der Wohnung gabs einen leichten Klapps auf meinen Popo. Sie hat wohl gemerkt, dass ich frisch geduscht war und sagte mir, dass ich ich mich ausziehen soll. Vereinbart waren 150460. Sie brachte die Kohle weg und kam dann nackt mit einem auf Halbmast stehenden Schwanz zurück ins Verrichtungszimmer.


    Sie schob mir ihren Schwanz in meinen Mund und fickte diesen bis zum Aschlag. Ihr Teil wurde in meinem Mund stahlhart. Ihr schien meine Maulvotze zu gefallen denn ihr Fickbewegungen wurden intensiver und ich spürte ein pulsieren in Ihrem Schwanz, sie stöhnte und sagte mir dass sie gerne in meinem Mund abspritzen will. Wir sahen uns an und sie deutete meinen Blick richtig und injizierte mir einen ordendliche Ladung vor meine Mandeln die ich dann schluckte während sie schön auszuckte in meinem Mund. Dann beugte sie sich zu mir und es gab reichlich Zungenküsse.


    Nun war ich an der Reihe, sie nahm nun ihrerseits mein bereits kannharten Schwanz in ihren Mund und verpasste mir einen saugeilen Blowjob. Dann nahm sie Fflutschi, gummierte mich, machte Schwanz und Arscfotze gleihtfähig und setzte sich auf mich und ritt wie der Teufel., in wechselden Stellungen fickte ich sie mal hart mal nicht so hart. Irgendwann kam ich dann in der Doggy ins Gummi.


    Danach gings zusammen unter die Dusche zum frischmachen. Als wir wieder im Schlafzimmer waren sagte sie mir dass ich mich im Bett auf den Bauch legen soll, sie verband mir die Augen und meinte sie hätte noch eine Überraschung für mich und verschwand kurz aus dem Zimmer. Als wieder kam setzte sie sich neben mich aufs Bett und fing an mich zu massieren, es ging dann über zur Body2Body Massage und ich spüte wie ihr Schwanz wieder hart wurde. Sie rieb dann mit ihrem Schwanz an meiner Poritze und spielte mit ihrer Eichel immer wieder an meinem Loch. jetzt wurde ich gleitfähig gemacht sie gummierte sich und ab ging die Lutzi, auch hier wieder in verschieden Stellungen. Zum Schluss wurde ich in der Missio von ihr gefickt und sie verpasste mir während dessen einen HJ und wir kamen fast zeitgleich ein 2. Mal. Wir lagen noch einige Zeit zusammen im Bett bevor es dann nochmals uner die Dusche ging.


    Dann beim Anziehen noch etwas Smalltalk, mit Küsschen recht und links verabschiedet und ich saß nach ca. 90 Minuten wieder im Auto.


    Fazit:

    geile Nummer, Wiederholung 100%

    Service top

    Korrekt: 100%


    Von ihrer Leistung und Service können sich viele DLs eine Scheibe abschneiden

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!