Rika in Gera 0152 17072505

  • 04.08.2023, 15:46

    Liebe Trans-Freunde,


    ich besuchte am 04.08.23 in Gera die liebe Rika.

    Sie werkelt in einem ganz ordentlichen Apartment. Der Termin, wie immer unkompliziert, per WhatsApp.

    Zum vereinbarten Termin pünktlich eingetroffen öffnete sie mir die Tür.

    Man erkennt sie anhand der Fotos sehr wohl. Wir begrüßten uns mit Küsschen links und rechts.

    Im Zimmer angekommen wurde weder das Bad noch ein Getränk angeboten!

    Aber wie ihr ja wisst erscheine ich immer frisch geduscht und rasiert.

    Rika zog ihr Kleid aus und es kam rosa-farbene Unterwäsche zum Vorschein. Nun nicht gerade sehr sexy. Nun wusste ich durch eure Vorberichte das Sie Hormon-Titten hat. Das stört mich ganz und gar nicht. Sie blies erstmal schön tief und heftig meinen Schwanz. Währenddessen zog ich ihren BH aus und bearbeitete ihre Nippel. Das bewegte sie dazu meinen Schwanz noch mehr zu bearbeiten. Meine Hand „verirrte“ sich zu ihrem Schwanz…ok 🙈total rasiert ist anders! Ihren Schwanz musste ich aus diesem

    “Buschwerk“ herausfischen.

    In der 69iger Position angekommen blies ich diesen Wurm, aber viel größer wurde er nicht! Meine Zunge wanderte Richtung Arschfotze. Oje…auch dort mächtig behaart!


    Ok dachte ich hier musst du durch. Dieses unschöne Erlebnis machte sie mit ihrem Blaskonzert wett.

    Da ich eher der aktive bin habe ich sie gefickt. Sie zeigte Reaktion des Gefallen indem sie stöhnte und mich aufforderte schneller zu werden.

    Ich intensivierte diesen Akt indem ich ihre Hormon-Titten schön massierte.

    Dann lies ich von ihr ab und forderte sie auf meinen Schwanz etwas zu unterhalten.


    Ok…irgendwie schoss mir in meinen Kopf der Gedanke gleich danach eine Bio-Frau zu beglücken und wollte dort abspritzen. Ich berichtete gestern über dieses Erlebnis mit der wunderschönen Barbara.

    Das nenne ich Körperbeherrschung 😜


    Ich bat Rika um eine Massage! Ok, nicht der Knaller.

    Die Verabschiedung verlief wie die Begrüßung.


    Fazit:

    - Sie sieht fast so aus wie auf Bild 01

    - Sie ist freundlich und sehr sehr schweigsam

    - Sie inseriert „ total rasiert“ Stimmt nicht

    - Das Blaskonzert war sehr gut

    - kein Dusch- und Getränkeangebot

    - Sie ist sehr schlank, 170-175 cm groß

    - Einen süßen kleinen Arsch

    - Ihr Schwanz super klein und wird erst nach langem Blasen steif und verkriecht sich nach wenigen Minuten wieder

    - Ich bezahlte 80€ für 30 Minuten

    - Wiederholung…möglich


    Liebe Grüße 👍

  • Heute, 20:38


    Heute die B-Probe in Zeitz mit Rika erlebt! Ich hatte ja geschrieben Wiederholung -möglich-


    Wie so oft die Kontaktaufnahme ohne Probleme.

    Dort angekommen wurde ich freundlich empfangen da sie mich gleich wieder erkannte.

    Schnell das geschäftliche erledigt - 30 Minuten/80€. - übergeben, es wurde mir diesmal ein Getränk angeboten, die Dusche benötigte ich nicht und Rika präsentierte mir ihre schönen Dessous.

    Und was war das? Ihr Schwanz stand schon wie eine Eins. Wir knutschten wie wild, ihre Bio-Titten schön bearbeitet und immer wieder ihren standhaften Schwanz gelutscht und gewichst. Sie wurde immer geiler-wahrscheinlich hatte sie heute noch kein sexuelles Erlebnis!

    Für mich war das sehr nützlich.

    Jetzt leckte sie, in der Doggy-Position, schön meinen Anus, schmierte Gel drauf und zack war ihr Schwänzchen drin! Ok, sie bewegte sich sehr langsam, hob meinen Kopf hoch und hielt mir den Mund zu. Bin eigentlich nur aktiv.

    Dann zog sie mich in Richtung Bettkante, sie stand dahinter und steckte ihn wieder rein.

    Ich wunderte mich diesmal das ihr Schwanz knallhart blieb.

    Danach wollte sie in ihr Gummi spritzen und lies sich den Schwanz blasen. Dabei wichste sie meinen und wir kamen zeitgleich.

    WOW 👍

    Die Reinigung erfolgte meinerseits. Später knuddelten und alberten wir bis ich nach 40 Minuten das Apartment verlies.

    Das Apartment in Zeitz kenne ich noch nicht. Es war sauber und aufgeräumt.

    Ja was soll ich noch schreiben?

    Ach ja, sie rasiert sich definitiv nicht.

    Ihr könnt aus meinen Zeilen entnehmen das eine B-Probe manchmal nützlich ist.

    Sie ist sehr lieb!!!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!