Trans Daria 0157-74863654

  • Liebe Mitstreiter, zunächst einmal möchte ich mich bei euch für den ehrlichen und wertvollen Erfahrungsaustausch bedanken!🙏🏻 Mal so ganz allgemein vorab. Das ist wahrlich eine große Freude eure Berichte zu lesen, dadurch erregt und informiert zu werden und sich durchaus mit unserer gemeinsamen Leidenschaft verstanden zu fühlen. Bisher konnte ich viele wundervolle Momente mit tollen Trans-Frauen erleben und habe mich stillschweigend darüber gefreut. Leider ist es nun eine Warnung, die mich dazu zwingt hier aktiv zu werden. So eben durfte ich ein Late-Night Erlebnis mit Daria 0157-74863654 in Halberstadt erleben. Daria sieht definitiv gut aus und ist tendenziell komplett passiv. Während unserer 20min Session mit abspritzen ihrerseits (100€) war sie ausnahmslos auf ihr Wohlbefinden bedacht und hat mich super frech nach ihrem abspritzen (nach 5-10min) nach Hause geschickt. Das habe ich so in dieser abgezockten Form noch nie erlebt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man sich in diesem Moment (nach dem Abspritzen) einfach nur „verpissen“ will aber habe für diese diese absolut freche und durchaus arrogante Art keinerlei Verständnis. Ich hoffe Karma regelt😊

    Keine Empfehlung ✌🏻

  • . Bisher konnte ich viele wundervolle Momente mit tollen Trans-Frauen erleben und habe mich stillschweigend darüber gefreut. Leider ist es nun eine Warnung ...

    Jeder hatte wohl schon seine schlechten Momente mit unseren Mädels ....

    Ich finde es sehr bedauerlich, dass Du uns an Deinen "vielen wundervollen Momenten" in den drei Jshren Deiner Forumsteilnahme hast nicht teilnehmen lassen, sondern nun ausgerechnet ein schlechtes Erlebnis der Grund Deines Erstberichtes ist ....

    Würde mich sehr freuen, bals einen vor Begeisterung überschießenden Besuchsbericht von Dir zu lesen.

    In diesen Sinne gutes Gelingen beim nächsten Mal ;)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!