TS Silvi / Silvie / Gabi aus Düsseldorf - Totaler Reinfall und Warnung

  • Seit Anfang der Woche hatte mich spontan mal wieder die Lust auf einen TS Besuch gepackt. Ich wollte nach längerer Abstinenz endlich mal wieder passiv sein, aber auch aktiv.


    Auserkoren hatte ich primär Angelina Vegas, die gerade in Düsseldorf gastiert. Ich war noch nie bei ihr und hatte im Forum nur gutes gelesen. Außerdem war mir nach was größerem. Per WhatsApp angefragt, erhielt ich einen Standardtext. Auf Nachfrage nach bestimmtem Service kam immer und immer wieder der gleiche Standardtext. Ich habe irgendwann mit dem Googletranslater in Spanisch übersetzt, dass ich mich verarscht fühle. Daraufhin kam erstmal nichts mehr. Gestern rief ich sie dann einfach an und sie ging auch ran. Sie sagte sie hätte um 13 Uhr einen Termin, wahrscheinlich für eine halbe Stunde. Ich sagte ihr ich würde danach kommen und fuhr also nach Ddorf (ca. 40 Minuten). Ich war um kurz nach 13 Uhr da und wartete im Auto. Ich versuchte mehrere Male sie telefonisch zu erreichen, aber sie ging einfach nicht mehr ran. Gut, vielleicht hat der Gast verlängert, kann sein. Ich also gewartet und währenddessen Alternativen angeschrieben. 2. Favorit: Alexa Bastidas! WhatsApp ging erst nicht durch, Handy war aus. Gegen 14:30 Uhr schrieb mir Alexa, dass ich vorbeikommen könnte. Ich sagte ihr, dass ich in 10 Minuten da bin, da Angelina immer noch nicht ans Telefon ging und nicht auf Nachrichten reagiert hatte. Alexa bestätigte, ich also zu ihr gefahren, geparkt und sie angeschrieben, wo ich klingeln muss. Da schreibt sie "Du kannst nicht kommen, ich habe jetzt einen Gast". Innerlich hätte ich platzen können. Ich also wieder zurück zur Adresse von Angelina und währenddessen versucht sie zu erreichen. Sie ging tatsächlich ran und ich sagte, dass ich lange gewartet habe. Sie meinte, ich hätte ja keinen Termin vereinbart und sie wäre jetzt noch mindestens eine Stunde besetzt. Wie bitte? WTF!


    So eine Odyssee habe ich echt noch nie erlebt. Gleich von zweien versetzt worden hat mich schon echt gefrustet. Also kurzerhand wieder nach einer Alternative gesucht. Silvie / Gabi wollte ich schon länger mal besuchen. Ich hatte sie mal in der Ddorfer Altstadt beim Feiern gesehen und sie sah echt mega aus. Angerufen, ging ran und meinte ich könnte vorbei kommen. Angekommen und ich musste erstmal gefühlt 5 Minuten vor der Haustüre warten, direkt vor einem belebten Café. NOGO! Naja, Schwamm drüber. In der Wohnung angekommen öffnete mir die ungeschminkte Wahrheit. Egal, so schlecht sah sie trotzdem nicht aus. Vor allem echt tolle Figur. Vereinbart war eine Stunde aktiv/passiv mit allem Drum und Dran, blasen beidseitig wie in den guten alten Zeiten und Cum ihrerseits für mich zur Aufnahme für insgesamt 200 €. Geld übergeben, wir gemeinsam die Tagesdecke übers Bett, uns ausgezogen und ab auf die Matte. Dann die erste Ernüchterung, es rief jemand an und sie ging ran. Es kommt eine "Bestellung". Sie raus zur Türe, redet und diskutiert mit jemandem. Nach 5 Minuten (gefühlt 10) kommt sie wieder und es ging weiter. Es gab auch anfangs zärtliche ZK, die ich auch einforderte. Sie war da aber schon sehr zaghaft. Dann gegenseitig geblasen und ihr sehr kleiner Freund wurde nicht ansatzweise größer, geschweige denn hart. Ich hatte ein Rohr Gott weiß wie und sie blies auch ganz passabel. So ging das ca. 10 Minuten und auf einmal merkte ich, dass da was kam. In der 69, sie oben, kam sie mit schlaffem Gerät in meinen Mund (war von mir auch gewollt, aber nicht so früh und nicht so geplant). Sie fragte dann freundlich, ob es mir gemundet hat. Ja, hat es. Aber kannst du jetzt noch wie vereinbart aktiv sein? "Neee!" Toll :cursing:


    Na gut dachte ich, was willste jetzt machen? Diskutieren? Nein! Ich also gesagt, dass ich sie ficken will. Sie Conti bei mir drüber, bisschen Flutschi und Spucke und ich versucht im Doggy einzudringen. War unmöglich, sie kniff regelrecht zu. Ok, meiner ist schon nicht klein, aber trotzdem... Positionswechsel, sie wollte sich draufsetzen. Fehlanzeige. Die Eichel war drinnen und sie setzte ein dermaßen schmerzverzerrtes Gesicht mit Tränen in den Augen auf, dass ich dachte sie fängt gleich an zu heulen. Weiter eindringen nicht möglich. Ich schlug wieder einen Positionswechsel vor, Missio. Sie auf den Rücken, Beine hoch, ich vor ihr und nichts geht. Sie verkrampft und kneift wieder zu. Herr je dachte ich mir nur, sowas hatte ich echt noch nie. Erst der terminliche Reinfall mit Angelina und Alexa und dann DAS.


    Ok, ich schlug vor, dass wir wieder in der 69 blasen und lecken. Dann klingelte es und sie rennt wieder zur Türe. Diesmal war sie dann wirklich 10 Minuten weg. Als sie wieder kam wollte ich weiter blasen und sie meinte in etwa sowas wie "jetzt musst du aber langsam mal kommen". Ich zu ihr "Baby du hast 200 € bekommen, vereinbart war aktiv/passiv Verkehr für eine Stunde!" und sie haut raus Zitat: "ja das haben wir ja jetzt und man muss es ja nicht künstlich in die Länge ziehen". Zu dem Zeitpunkt war ich 40 Minuten in der Wohnung. Ich dachte echt ich bin im falschen Film! Weiter gegenseitig geblasen, ich sie dann mit ihrem Arsch über mein Face beordert zum rimmen bei ihr und dabei selbst gewichst und abgeschossen. Habe freundlich eine Dusche angeboten bekommen, mit frischem Handtuch. Sauber war es, aber der Service und die Masche waren dreckig!


    Ich kann also leider echt nur eine Warnung aussprechen. Ich habe 200 € verbrannt und weder aktiv noch passiv Verkehr gehabt. Das habe ich in mittlerweile 22 Jahren TS Pay6 NOCH NIE erlebt. Gestern war für mich einer der schwärzesten Tage in all den Jahren, was das Thema TS Pay6 angeht. ;(




    Es gibt nichts Schoeneres als mit einer TS zu f... ausgenommen mit zwei TS!! :)

  • tja die Enttäuschung hättest dir sparen können ich habe hier auch schon von meinem Reinfall berichtet

    Ja ich weiß, manchmal ist es aber auch eine Sympathiesache. Ich hatte mit manchen schon positive Erlebnisse, wo andere was negatives berichtet haben. Nur bei ihr scheint es durchweg so zu sein.

    Es gibt nichts Schoeneres als mit einer TS zu f... ausgenommen mit zwei TS!! :)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!