TS Danielly Lins

  • Hallo liebe Community,


    normalerweise bin ich niemand der hier ein Bericht verfasst aber ich war heute so positiv überrascht das ich mir dachte ich gebe euch was zurück.

    Ich suchte nach einer TS die derzeit in Freiburg werkelt und stieß dann auf Danielly, Bilder sahen top aus sehr feminin genau das was mir gefällt. Nummer eingespeichert Termin über WhatsApp gemacht die Kommunikation fand ausschließlich in Deutsch statt was schonmal positiv war obwohl ich auch mehrsprachig unterwegs bin ist das dann doch ein positiver Punkt. Nachdem ich ankam schrieb ich das ich da sei sie guckte aus dem Fenster und lotste mich zum Eingang, oben angekommen war ich angenehm überrascht, von ihr und von der Location, die sehr sauber wirkte.

    Wir einigten uns auf 100430 sie bot mir eine Dusche an die ich ablehnte weil ich bereits vorher geduscht hatte. Ich mich schnell ausgezogen während sie auf dem Bett nackig auf mich wartete, setzte ich mich zu ihr und fing an sie auf den

    Mund zu küssen was sie nicht ablehnte. Nach der Knutscherei legte ich mich aufs Bett und sie fing direkt an zu blasen natürlich ohne Gummi und leckte ausgiebig an meinen Eiern. Danielly wirkt so unglaublich weiblich das mein Gerät auf Hochtouren lief, nach einigen Minuten fragte sie ob ich auch mal ran will, ich bejahte und fing an ihren schon steifen Schwanz zu blasen, ein sehr schöner Schwanz ich schätze mal 17x4 vielleicht auch 17x5.

    Ich nahm ihr Teil bis zum Anschlag in den Mund was sie extrem geil machte, nach dem wieder ein paar Minuten vergangen sind fragte sie ob ich sie ficken will und ich lehnte ab und wollte das aller erste mal genommen werden. Ich war natürlich extrem aufgeregt und befürchtete heftigste Schmerzen, während sie nach einem Kondom suchte leckte und saugte ich an ihren extrem geilen Nippeln und Titten. Als sie sich dann das Gummi rüberzog wollte sie mich erstmal Doggy nehmen ich mich dementsprechend positioniert spürte dann wie sie mit Gleitgel und ihrem Finger etwas vordehnte, aus der Doggy position wurde dann erstmal garnichts denn ich legte mich auf den Bauch und sie dring in mich ein. Ich muss zugeben das ich höllische Schmerzen hatte für mindestens 2-3 Minuten sie fickte mich wie ein wildes Tier und in dem Moment war ich mir nicht mal mehr sicher ob sie noch ein Kondom auf hat. Ich brach dann relativ früh ab und wollte das sie mich in der Missionarsstellung nimmt und da bemerkte ich das da tatsächlich das Kondom fehlt. Nun ja ich total geil lag da mit gespreizten Beinen sie wichste sich und sagte ich ficke dich jetzt und spritze in dir ab.

    Sie dringte wieder ein ich zum Glück keine Schmerzen mehr gehabt, während sie mich fickte spuckte sie auf meinen Schwanz und wichste mich.

    Ich schätze nach etwa knapp 10 Minuten kam sie dann in mir. Nachdem sie kam hat sie mir noch einen geblasen und einen HJ gegeben bis ich dann auch kam.

    Ich muss sagen das Danielly wirklich sehr sympathisch ist und sehr weiblich aussieht. Ich würde immer wieder zu ihr gehen kann sie auch empfehlen, was mir nur etwas Sorge bereitet ist das alles ohne Schutz ablief, den Fehler gestehe ich mir aber selbst ein.


    Mein Fazit zu Danielly

    Sympathie: 1

    Gesicht: 1-

    Körper: 2-

    Location: 1-

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!