WARNUNG - TS TS POCAHONTAS SUPER GEIL 21Cm - 0152-59945022

  • Hatte die Dame heute versucht zu besuchen. Anbahnung war schon mehr als merkwürdig. Es gab nach Whatsapp Absprache einen Anruf per Whatsapp Video (meine Vermutung - Paranoia - um abzuchecken ob ich von der Polizei bin). Als ich vor der falschen Adresse in Nürnberg Stand (Hausnummer 7 statt 6) gab es weitere Videoanrufe. Sehr unangenehm schon mal in der Öffentlichkeit. Vor der richtigen Hausnummer dann wurde nicht geöffnet und nicht auf Anrufe reagiert. 5 Minuten auf dem Heimweg rief sie dann wieder per Videoanruf an und sagte ich solle kommen. Mal wieder dummerweise das Bauchgefühl ignoriert und umgedreht zur Adresse. Adresse ist ein Aparthotel. Die Dame war dort definitiv nicht legal unterwegs woher ich mir auch das paranoide Verhalten erkläre.

    Dame sieht den Bildern zu 70% ähnlich aber das spielt nach den weiteren Geschehnissen sicherlich keine Rolle mehr. Am Anfang gab es noch einen Kuss und eigentlich dachte ich kurz das wird was. Geld wurde übergeben 150€ für 45 Minuten. Sobald das Geld übergeben wurde vollkommene Lustlosigkeit ihrerseits. Ich wurde dirigert mich zu entkleiden. Als ich dies getan hatte wollte ich ihr einen weiteren Kuss aufdrücken. Da kam die Ansage keine Küsse was nicht zu erwarten war nach dem intensiven Begrüßungskuss. Die gute hat eine so negative Aura ausgestrahlt (das ist leider nicht meine erste schlechte Erfahrung), dass ich mich wieder anzog und gehen wollte. Als ich aus dem Bett aufstand (nochmal gesagt ich war hier vielleicht 3 Minuten in dem Apartment) sprang sie auf wie von der Tarantel gestochen und griff sich das Geld was auf dem Nachtkästchen lag. Ich zog mich erstmal ganz ruhig an und stand dann angezogen vor ihr. Als sie dann versuchte mich zur Tür zu schieben sagte ich ihr dass ich das Geld wiederhaben möchte oder sonst die Polizei verständige.

    Daraufhin hat die gute einen absoluten Meltdown bekommen. Sie fing an zu schreien dass sie die Polizei verständigen würde. Ich zog mein Handy und startete eine Videoaufnahme. Mein Gedanke war mich abzusichern falls sie mir irgendetwas vorwerfen wollte. Im Nachhinein betrachtet klar das bei so einer Person, dass zu noch weiterer Eskalation geführt hat. Sie stieß mich zur Seite und ging zur Küchenzeile. Öffenete eine Schublade und holte eine Gabel hervor die sie mir entgegenstreckte gefolgt von weiterem schlechten Englisch zwang sie mich dazu das Video zu löschen was ich dann auch getan hatte. Sie hat mich dann nochmal versucht zur Tür zu schieben (Gabel hatte sie wieder weggelegt). Dabei habe ich mir die rechte Wade gestoßen. Hab da jetzt nen netten blauen Fleck und es schmerzt ganz gut. Da ich standhaft geblieben bin habe ich dann noch 100€ zurückbekommen und bin damit dann schleunigst aus der Tür raus. Warum ich im Endeffekt überhaupt so einen Aufstand wegen dem Geld gemacht hab ist mir im nachhinein irgendwie unklar. Die 150€ jucken mich nicht die Bohne, eine Gabel in der Brust wäre dagegen nicht so das Highlight gewesen... war halt auch viel Adrenalin im Spiel.

    Habe der Polizei noch anonym einen Hinweis gegeben denke aber nicht, dass die weiter tätig werden (wäre wenn dann nur wegen Prostitution an der nicht registrierten Adresse) da ich explizit keine Anzeige erstattet habe und anonym bleiben wollte.


    Passt auf euch auf Leute der nächste endet vielleicht mit einer Gabel im Arm oder schlimmers. Absolutes NoGo diese Person.


    TS POCAHONTAS SUPER GEIL 21Cm - Nürnberg - 0152-59945022
    Hallo ich bin TS POCAHONTAS SUPER GEIL 21Cm N*mphe (18J.) (DIE MILK FEE) Ich bin 18 Jahre alt, ich bin kurz von langen Haaren bis zum Hintern, weiche Haut, ich…
    www.ladies.de


    Wäre super wenn noch jemand die Bilder hochladen könnte bevor die Anzeige weg ist. Ich kann die Bilder nicht von der Seite runterladen.

  • Falsche Lady,👆🏻das ist TS POCAHONTAS REALE 24X6CM

    Hier gehts um 👇🏻TS POCAHONTAS SUPER GEIL 21CM



  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!