TS PATRICIA FOX 0152-16046689 TSLady in STUTTGART

  • War irgendjemand bei der Dame?


    Konnte bisher nur einen Erfahrungsbericht finden und der ist relativ neutral-positiv.


    Die gute Dame ist genau an der grenze wo ich sage lohnt sich hinzugehen. Würde mich über ein paar weitere berichte freuen.


    Lg

  • Also freunde ich war gestern Abend bei der Dame.



    Kontaktaufnahme per WA,

    das Sie einen Übersetzer benutzt zur Kommunikation habe ich direkt bemerkt. Ist mir jedoch unwichtig dann vor Ort auch eine Sprachbarriere zu haben, da bei mir die Optik das A und O ist und entscheidend ob ich zu einer Trans Dame gehe.


    Übliche Preise, 100 4 30 ; 150 4 60 jedoch kostet abspritzen 50 extra.


    Location: Ist eine 1 Zimmer Wohnung im Erdgeschoss gewesen, sehr Diskret jedoch da es schon etwas später war, hat sie mich gebeten etwas leiser zu sein. Für mich für so ein treffen mehr als genug die Location auch wenn's etwas billig und runtergekommen war, alles noch im rahmen. Haben uns auf 150460 geeinigt.


    Zur Dame:


    Sie war komplett ungeschminkt, hätte ich das gewusst bevor ich hin bin, wäre ich nicht zu Ihr da mir das Risiko zu hoch wäre das Sie mir nicht feminin genug aussieht. Jedoch ich sage es euch ehrlich Leute Sie sieht trotzdem so unfassbar Weiblich aus, das es selbst für mich als sehr pingeligen in diesem Thema absolut kein Problem war. Der Körper ist unfassbar Sexy. Also ihr bekommt genau das was Ihr in den Bildern sieht. Kann mir gut vorstellen das Sie genauso gut wenn nicht sogar besser vom Gesicht aussieht wie auf den Bildern wenn Sie geschminkt ist.


    Zum Sex:


    Sie hatte mich schon bei WhatsApp gefragt ob ich Aktiv bin, was ich natürlich bejaht habe. Nachdem ich mich ausgezogen und aufs Bett gelegt habe ging er erstmal los mit ZK und fummeln, dann fing sie an mein bestes Stück Oral zu befriedigen. Sie ist wirklich so unfassbar Sexy das ich es nach paar Minuten nicht ausgehalten habe auch Sie zu blasen. Dazu merke ich gerne an, dass ich schon locker mit 30-50 TS Sex hatte und bisher nur 2-3 mal geblasen habe und auch nicht lange. Habe sogar daran gedacht mit das erste mal passiv nehmen zu lassen, SO GEIL war ich und SO SEXY war sie. Hab mich jedoch noch zusammenreißen können unter anderem weil Ihr Penis für mich zu groß und Dick wäre fürs erste mal. Dann fickte ich sie von hinten beim stehen, Missio und Sie reitete mich während ich ihren Schwanz runtergeholt habe.

    Dann wollte ich Sie wieder lutschen, und habe mir nebenbei einen runtergeholt. Nach kurzer zeit habe ich gemerkt, dass ich gleich komme wenn ich mir weiter einen runterhole und habe aufgehört weil ich nicht so schnell kommen wollte. Dann hat Sie weitergemacht, habe Sie nicht davon abgehalten und bin so gut wie direkt gekommen.

    Soweit sind ca 20- max 25 minuten vergangen. In der Regel habe ich große Schwierigkeiten zu kommen, da mein Penis beschnitten ist und meine Eichel nicht so empfindlich usw. Deswegen wars für mich auch mal ne schöne Abwechslung mal schnell zu kommen.

    Also was den Sex betrifft, macht Sie glaub ich wirklich alles was man von Ihr verlangt.


    Penisbild ist von einem älteren Bericht hier im Forum, es wurde jedoch gemeint das es nicht Ihrer ist aber nah rankommt. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher das es Ihrer ist, hat die gleiche Biegung nur in echt kam mir das ding bissl größer vor. Bin aber auch nicht jemand der so sehr auf den Penis achtet.


    Dann gings kurz zur dusche und bis die Stunde rum war gabs AST, ZK, haben uns näher kennen gelernt, teilweise mit Hilfe von nem Übersetzer.

    Sie hat mir auch ständig das Gefühl gegeben das Sie sehr auf mich steht und mich wirklich geil findet.

    Da ich 29, nicht fett und mich selbst als über dem Durschnitt aussehend empfinde habe ich das auch easy glauben können. Jedoch überzogen hat Sie die Zeit nicht, nach einer Stunde bin ich dann gegangen. Geld verdienen hat halt prio, was ich verstehen kann.


    Wiederholungsgefahr: 75%

    Normalerweise, ficke ich nie eine arbeitende mehr als 1x, sondern mache lieber neue Erfahrungen. Sie war jedoch wirklich klasse.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!