TS Lennis aka TS Luanna, Tel.: 0162-7586703

  • Seit langem mal wieder eine TS besucht


    Da lange TS Lennis bzs TS Luanna hier lange kein Thema mehr war, ein kurzer Bericht.


    Hab die süße schon länger im Blick gehabt, hat sich nur leider nie ergeben. Heute war es dann soweit. Per Whattsapp Kontakt zu ihr aufgenommen und dann direkt 1,5 h später einen Termin bei ihr erhalten. Sie gab mir die Adresse ohne Namen, mit der bitte zu schreiben wenn ich da bin. Gesagt getan, die Wohnung ist ne kleine 2-Raum Wohnung in DD Friedrichstadt, ich vermute Sie möchte Ihre Kundschaft selbst auswählen, deswegen keine Namen.


    Sie stand in einem sexy Outfit vor mir und sah genau aus wie auf den Bildern. Ein wahrlicher Traumkörper. In der Wohnung hat sie mir eine Dusche angeboten und das finanzielle geklärt 100430. Nachdem nun alles geklärt war ging es los :D


    Unter wilden Zungenküssen (Girlfriendlike) zogen wir uns aus, massierten uns gegenseitig den Schwanz und wurden immer geiler. Sie ging dann auf die Knie und fing sagenhaft an zublasen. Schön Deepthroat... alleine das hätte schon gelangt um abzuspritzen. Dann machten wir 69 weiter damit. Sie fragte mich dann ob sie mich ficken solle, was ich natürlich bejahte, ein mega geiler Schwanz etwa um die 18 cm... den muss ich einfach in mir spüren;) Erst versuchten wir es Doggy doch so hab ich das Teil nicht rein bekommen. Also schön in der Missionarsstellung begonnen und dann fickte sie mich wahnsinnig rhythmisch und zum Teil hart, eine geile Kombi. Vom Empfinden her würde ich fast sagen, dass es mit einer der angenehmsten AV war, den ich je hatte. Sie wixxte mich während sie mich fickte und wir küssten uns immer wieder leidenschaftlich bis ich irgendwann abspritzte. Sie gab nochmal alles als sie sah wie es mir kam. Einfach nur geil. Danach kurz frisch gemacht, ein wenig geküsst und wieder angezogen. Alles im allen eine wahnsinnig gute Erfahrung mit ihr.


    Fazit:

    Örtlichkeit: gut

    Aussehen: genau wie auf den Bildern

    Schwanz: Geile Größe und Form (ca 18*5)

    Sex: sehr gut

    Sympathie: sehr gut, dein Stress alles ganz entspannt und relaxt

    Wiederholungsfaktor: 100 %

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!