Trans Richy 015235839265 neu in Schwerin Keine Infos!

  • Heute antworte ich mir einfach mal selbst!


    Die Neugier hat mich einfach nicht mehr losgelassen. Am Sonntag nach Preisen und Ort über WA gefragt und prompt eine Antwort erhalten. Sie versteht etwas Deutsch, Englisch geht aber deutlich besser. Heute Vormittag Unterhaltung fortgesetzt und spontan nach einem Termin gefragt und Sie hatte Zeit!

    Sie gastiert bis Ende nächster Woche in einer dezenten Wohnung in Richtung Wismar/ Nähe Helios-Klinik. Hier gastierte auch schon Ts Enna und Ts Tina. Die Räumlichkeit war sauber. Handtuch und Dusche wurden angeboten und auch genutzt. Getränk gab es nicht.

    Richy sieht besser aus als auf den Fotos. Sie ist groß und wirkt sehr jung. Ihr Lächeln ist bezaubernd. Sie war von Anfang an freundlich und zuvorkommend. Bezahlt wurden 150460 (mit Schuss verlangt Sie 50 mehr). Begonnen hatte Richy mit einer Massage. Diese war gekonnt und brachte schon etwas Entspannung. Die erotische Stimmung war dabei noch nicht auf höchstem Niveau. Nach einer gefühlten Ewigkeit durfte ich mich auf den Rücken legen und Richy lag mit einmal neben mir, als wäre es das Normalste der Welt. Es gab dann ZK und ein intensives Erkunden Ihres Traumbodys. Sie ist glatt, riecht gut und ging von da an authentisch mit. Kein Schatzi, keine Handyunterbrechungen und sehr sehr aufmerksam. Ihr Liebesschwert ist kein Stöpsel aber auch keine Lanze. Thailändischer Durchschnitt. Er schmeckte sehr lecker.

    Der Versuch mich zu beglücken mussten wir abbrechen, da ich vergessen hatte, zu Hause vorzudehnen. Wir sind dann in der 69er Position zu höchsten Wonnen gelangt. Zeitlich hatten wir etwa 10 Minuten überzogen. Am Ende nochmals alle Löcher ausgespült und beseelt nach Hause.

    Fazit: Ein junger rassiger Import aus Thailand. Sie ist mit Leidenschaft und ohne großes Schi Schi am Start. Von mir eine 100 Prozent Weiterempfehlung. Werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!