TS Miranda Tel. 017674980172

  • Mir ist die Tage Mirinda aufgefallen, die in der Stader Str. in einer bekannten Location gastiert. Diese schlanken hochgewachsenen skinny Thais gehören durchaus zu meinem Beuteschema. Es ergab sich für mich, dass ich einen Termin im Süden von Hamburg wahrnehmen musste. Habe dann telefonischen Kontakt aufgenommen und eine Zeit mit ihr vereinbart. Sie spricht ein gutes Englisch.


    Vorort öffnete sie mir die Tür, bat mich erst einmal in ein Nebenzimmer und fragte, wie lange ich bleiben wolle. Sie kam ziemlich schnell an die Tür und war bekleidet. Deshalb kam es mir nicht so vor, als ob sie einen Gast hatte. Habe dann noch ca. 10 Minuten warten müssen.


    Dann ging es ab in ihr Zimmer, welches nicht gerade der Kracher war. Sie rief dann für die halbe Stunde 80 auf, BJ ohne 100. Ich wählte die zweite Variante.


    Ihr Aussehen weicht schon ein wenig von den Bildern ab. Sie ist nicht so Skinny wie auf den Bildern und insgesamt nicht so attraktiv. Mit der Haut hatte sie auch ein wenig Probleme. Ist etwas verpickelt oberhalb der Brust und auf dem Rücken.


    Nach der üblichen Waschung ging es dann los. Sie hatte einen schwarzen Body an und einen Slip darunter. Sie legte sich auf den Rücken auf das Bett und schaute mich Erwartungsvoll an.


    Und nun, fragte ich mich. Ihre Position war jetzt nicht gerade geeignet ihr die Wäsche auszuziehen. Ich konnte ihr dann aber doch mein Begehren klarmachen und streifte ihr als erstes den Slip runter. Oh Schreck, 😮 ich erblickte einen dunklen Busch aus dem ein kleines Thaischwänzchen hervorschaute. Da stehe ich nun überhaupt nicht drauf. OK, sagte ich mir, dann versuche ich mal das Beste draus zu machen.


    Ich fing dann an sie zu Blasen und ihr Schwanz wurde auch steif und hat sich vom schlaffen Zustand ausgehend, um einiges vergrößert. Dann gingen wir ins gegenseitige Blasen über und sie war über die Größe meines Schwanzes leicht erschrocken. Dann hat sie doch tatsächlich ein Maßband hervorgeholt und fing an meinen Schwanz zu vermessen. Das habe ich auch noch nicht erlebt.


    Irgendwie sprang der Funke nicht über da sie etwas distanziert war und auch keine Zungenküsse drin waren. Ich kam nicht in Stimmung was sich dann auf den Zustand meines Schwanzes auswirkte. Ich sagte mir wieder ok, versuch jetzt noch das Beste draus zu machen. Ich konnte sie dann überzeugen sich von mir ficken zu lassen. Habe sie dann etwas in Doggy und Missy ficken können, was aber mit schmerzverzerrtem Gesicht und viel Gejammer einherging. Ich bereitete dem dann ein Ende, indem ich auf Ihre Titten abspritzte.


    Für mich also keine Wiederholung. Ich muss ihr zu Gute halten, dass sie freundlich war und sie auch nicht mit Abzocke arbeitet.


  • Toller Bericht. Wirkt sehr fair und transparent geschrieben, auch wenn es offensichtlich kein Highlight war.


    Mein Highlight war das Maßband…. 🙄

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!