TS Debora Dortmund - 0157-33420839

  • Heute habe ich Debora besucht.


    Terminabsprache via WA in Englisch ging völlig problemlos!


    Ist wirklich gross und überragte mich in high heels deutlich. Wurde mit den verabredeten heissen und nassen Zungenküssen begrüßt. Die blieben die ganze Zeit sehr intensiv und mega nass. Sie kann gut blasen und nutzte mich bis zum Anschlag in der 69er!


    Ist etwas maskuliner als auf den Fotos! Bilder kommen zu 80% hin.


    Der Arsch ist schon sehr gross und gefällt mir persönlich sehr. Die Brüste sind etwas hart und nicht ganz symmetrisch. Alles im allen mag ich das so!

    Der Schwanz geschätzt 17x5 cm war sehr hart und die ganze Zeit gut einsetzbar!!


    Hat mich ordentlich und ausdauernd im Doggy benutzt.


    Whf so um die 90% :thumbup:


    https://m.ladies.de/sex-anzeig…ortmund-ts-dbora-11777447 8o

  • Hatte heute mein ersten Besuch bei Dèbora.

    (Ich bin 100% aktiv, also gibt's keine Details zu Ihrer Standhaftigkeit)


    Trotz Termin musste ich weitere 15min draußen warten, doch sie entschuldigte sich wia WA und schrieb; I will reward you, i promise!


    Das Warten hatte sich gelohnt, vor mir stand eine sehr hübsche TS in sexy dessous, sie war ca. 1,85m groß und hatte den größten und schönsten Hintern den ich jemals in meinem Leben gesehen habe.


    Empfangen wurde ich mit einem Zungenkuss und einem Griff zwischen den Beinen. Dann kurz das finanzielle geklärt, hab 1 Stunde gebucht, sie hat die üblichen Preise.


    Nach der Übergabe hat sie direkt mein Gürtel geöffnet und mir ein in der hocke geblasen. Dann hat sie mich aufs Bett geschmissen und ihr Penis gegen meinen mit spucke gerieben und dabei gab's immer wieder Zungenküsse.


    Ihr Penis ist etwa 15-17cm, also normaler Durchschnitt.


    Nachdem ich schön hart war sollte ich ihr Arsch lecken, dabei hat sie extrem geil gestöhnt. Nach 3min sagte sie, ich solle sie doch endlich ficken. Gesagt getan, hab sie Doggy genommen und dabei sagte sie immer wieder; use me like a bitch, dies tat ich auch und hämmerte sie so hart das sie nun auf den Bauch lag und sagte; Tell me if you come, i want drink every Single drop. Das hat mich so geil gemacht dass ich ihr in den Mund gespritzt habe. Sie hat wirklich jeden Tropfen geschluckt, musste sie sogar dabei bremsen.


    Danach haben wir ein bisschen smalltalk gehalten und dabei eine geraucht, nach 10min ging es zur 2ten Runde.


    Sie lag auf den Rücken, hat die Beine angehoben und ich sollte ihr Po fingern, erst 1 Finger, dann 2, dann 3 und schließlich zum Schluss die ganze Hand. Irgendwann habe ich hab sie von vorne genommen und sie wixxte sich dabei ein und sie schrie stöhnend dass sie jetzt komme. Sie drückte mich mit ihren Füssen weg, winkelte ihre Beine an ihr Hinterkopf und spritze sich selbst ins Gesicht. Das war so ein geiler Anblick... ich hab sie dann noch bisschen in der selben Stellung genommen und dann auf ihr Penis und Arsch gespritzt.


    Danach wieder eine geraucht, bisschen smalltalk, zusammen geduscht und mit Zungenkuss verabschiedet.


    Die gebuchte Stunde wurde eingehalten, sogar etwas drüber hinaus.


    Wiederholungsfaktor 100%, mir hat sie sehr gefallen, sogar die beste ts Erfahrung die ich bis jetzt hatte.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!