TS Diana & TS Dulce Dresden

  • Hallo ,

    kennt die beiden einer?


    Alter:

    27 Jahre

    Geschlecht:

    transsexuell

    Größe:

    171 cm

    Oberweite:

    80 C, fest

    Typ:

    Latina

    Konfektionsgröße:

    38

    Intimbereich:

    total rasiert

    Haare:

    brünett, rückenlang, glatt

    Augen:

    braun

    Haut:

    mittel

    Sprachen:

    Englisch

    Spanisch

    Alle Angaben ohne Gewähr


    TS Diana & TS Dulce

    Hallo



    TS Diana & TS Dulce


    wir sind zu Besuch, möchtest du dabei sein und guten Sex genießen? Wir drei sind das perfekte Duo, um dich in jeder Hinsicht zu befriedigen. Wir sind nur ein paar Tage in der Stadt, nur Interessierte. Wir warten für dich.



    Ich warte auf dich!

  • Hallo,


    ich habe die Beiden nicht besucht und kann daher keine eigene Erfahrung widergeben, aber die gleichen Fotos werden auch von TS Priscila Ferraz und TS Thalia Fontainelles verwendet.



    Entweder sind TS Priscila und TS Thalia hier unter anderen Namen unterwegs (was ich persönlich nicht glaube) oder hier "schmückt sich jemand mit fremden Federn" (was eher meine persönliche Meinung ist).


    Ich wäre hier also vorsichtig und würde erstmal von einer optischen Enttäuschung ausgehen, wenn man die Beiden aufsucht.


    Das ist aber meine persönliche Meinung. Es kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden.


    Grüße in die Runde

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!