TS Demi in Heilbronn 0152-36721996

  • War bei ihr in Heilbronn in der Rosenbergstraße. Terminvereinbarung über WhatsApp auf Deutsch war problemlos.

    • Location

    Die Eingangstür ist an der Seite des Gebäudes, das in einer 30er-Zone liegt. Die Tür wurde mir recht schnell geöffnet. Zimmer und Bad waren sauber.

    • Demi

    Erster Eindruck: Sie sieht im Wesentlichen wie auf den Bildern aus. Die Haare waren lockig statt glatt. Die Optik ist also super.

    Nach dem Bezahlen 150460 und einer kurzen Dusche haben wir uns auch schon aufs Bett begeben.

    Sie war sehr freundlich und ich habe mich zu Beginn wohl gefühlt. Das Angebot einer Massage habe ich angenommen. Sie hat zwar hauptsächlich meine Füße und Beine massiert und etwas den Rücken, hat dabei aber gut zugepackt.

    Danach haben wir uns gegenseitig geblasen. Ihr bestes Stück ist ca. 12cm lang (grob geschätzt) und stark nach unten gebogen. Nach einigem Geblase war ich aktiv und der eher unschöne Teil des Abends begann. Nach ca. 1min kam zum ersten Mal die Frage, ob ich schon gekommen sei. Dann wollte sie mich schnell wichsen und ich sollte in ihren Mund kommen. Ich musste darauf bestehen, dass ich noch kommen wollte. Ich war dann noch eine Weile aktiv bevor sie aktiv sein sollte. Dabei war sie aber so hektisch und wollte ihn schnell reinbekommen, dass ich abbrechen musste. Per Handbetrieb wurde es dann zu Ende gebracht.

    Nach einer zweiten Dusche war ich 45min nachdem ich die Haustür betreten hatte, wieder auf der Straße.

    • Fazit

    Top: Aussehen, Freundlichkeit, Küssen auch mit Zunge.

    Flop: War plötzlich sehr abschussorientiert.

    Wiederholungsgefahr: Gering. Falls ich weniger als 20min Anfahrtszeit habe und dann auch nur für 30min.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!