Top Trans Zara XXL - 0174-4010108

  • Heute habe ich es endlich mal geschafft, die gute zu besuchen.

    Eigentlich wollte ich zu Gigi aber da kam ich leider nicht durch.


    Sie werkelt noch diese Woche in DO an einer bekannten Adresse.

    Kontaktaufnahme per Telefon klappte ohne Probleme und ein Termin war schnell ausgemacht.

    150/30 inkl. abspritzen......


    Angekommen und ich durfte das Bad noch kurz besuchen.

    Sie empfing mich dann nackelig im Zimmer und was ich zwischen ihren Beinen sah machte mir ein wenig Angst.

    Beim gegenseitigem rumknutschen im stehen wuchs das Teil dann auch recht schnell auf eine beachtliche Größe.

    Dann ab aufs Bett und eigentlich habe ich Sie die ganze Zeit geblasen und geleckt.

    Ihr machte es sehr viel Spaß und nach kurze Zeit kam sie auch sehr mächtig, ich dann ebenso.


    Ich hatte kurz darüber nachgedacht, ob ich versuchen soll ihren Schwanz zu versenken, aber irgendwo war noch ein kleiner Rest gesunder Menschenverstand über und ich freue mich über meinen gesunden Hintern.



    Sie ist überhaupt nicht Zeitorientiert und hatte sehr viel Spaß an meinem rumgelutsche.


    In real ist sie in meinen Augen auch wesentlich neter anzusehen als auf den Fotos.

  • Ich war mal bei ihr in Düsseldorf, sexy Luder, es stimmt was du schreibst, sieht in Wirklichkeit noch besser aus als auf den Fotos, wollte mich aber nur doggy vögeln, wobei ich aber missio liebe, haben es trotzdem probiert, musste aber abbrechen, ihr Zauberstab war zu groß für mich, viel zu dick ^^

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!