TS Lia Scott

  • War heute zu Besuch bei TS Lia in Koblenz.

    Termin per WA gemacht und hin gefahren.

    Als ich dort war machte mir eine sehr weibliche wunderschöne TS die Tür auf. Ich war komplett geflasht, sie ist noch viel schöner als auf den Fotos in Ihrer Anzeige!!!

    Einfach nur wow

    Eine unglaubliche Süße. Ihre Art und Ausstrahlung haut einen schlicht um...

    Preise sind normal... somit entschied ich mich für 150460.

    Nach dem das geschäftliche geregelt war habe ich kurz nach einer Dusche gefragt und anschließend ging es auf die Spielwiese. Kurz abgeklärt was mir gefällt und los gings.

    Sie hat angefangen mich überall zu küssen und ging dann zum Blasen über. Ihr bestes Stück hat ca. 18-19 cm. Sie schob mir ihren Schwanz in meinen Mund und fickte diesen bis zum Aschlag. Ihr Teil wurde in meinem Mund stahlhart. Ihr schien meine Maulvotze zu gefallen denn ihr Fickbewegungen wurden intensiver und ich spürte ein pulsieren in Ihrem Schwanz,

    Nun war ich an der Reihe, sie nahm nun ihrerseits mein bereits kannharten Schwanz in ihren Mund und verpasste mir einen saugeilen Blowjob. Dann nahm sie Fflutschi, gummierte mich, machte Schwanz und Arscfotze gleihtfähig und setzte sich auf mich und ritt wie der Teufel., in wechselden Stellungen fickte ich sie mal hart mal nicht so hart. Irgendwann kam ich dann in der Doggy ins Gummi.

    ZK, tolles Französisch, AV passiv und aktiv in allen möglichen Stellungen und immer geht sie darauf ein, was man(n) selber möchte. Sie spult kein Programm ab, hat keinerlei Berührungsängste.

    Auch hat man nie das Gefühl unter Zeitruck zu stehen.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!