Asia TS Lola 0160-91167273 München, Machtlfinger Str. 12

  • Hallo miteinander,

    Da ich zu ( dieser ) Lola praktisch nichts Verwertbares gefunden hatte, musste und wollte ich sie selber real anschauen und fühlen.

    Sie öffnete mir die Tür in einem schwarzen Netzbody, der ihre Topfigur gut zur Geltung brachte. Die in der Anzeige genannte Größe von 1,68 ist wohl richtig. Ihr Alter schätze ich auf Ende 20, womöglich sogar älter - wir verschätzen uns ja bei Asiaten oft!

    Das Aufmacher-Bild ihrer Anzeige ( 1.Bild unten ) ist brutal auf jung getrimmt, das 2. entspricht ihr ganz gut!

    Ihre weichen Tittten passen harmonisch zur Figur und sind etwas kleiner, als auf den Bildern.

    Ihr Hintern ist naturbelassen und sehr geil, Penis asiatypisch 12 x 3, Rasur unvollständig, d.h. nur Schwanz, Sack und Schamhügel sind enthaart.

    Das Gesprächsklima war freundlich und locker, also optimal. Ausgehandelt wurden 150 4 60 plus 50 fürs Abspritzen. Sie kann ganz gut Deutsch!

    Ich hatte mir gewünscht:

    - Ein langes Vorspiel. Sie hat's einigermaßen gemacht, aber - ich habe viele erotischen Momente vermisst, sie ist z.B. , nachdem ich meinen Schwanz langsam ( aber eindeutig noch O.K. ) durch ihre Ritze gezogen hatte, aufgesprungen und stülpte mir einen Gummi drüber! > Stimmung im Eimer.


    - Eine Massage. Das war wie beim Physiotherapeuten! Den bezahlt mir die Kasse, von einer Thai-TS verlange ich etwas anderes. Ich habe versucht ihr genau zu zeigen, was ich gerne hätte. Sie konnte oder wollte es nicht umsetzen.


    - Franz. bei mir war mit Gummi und zunächst ganz gut so, dann steigerte sie sich heftig in Geschwindigkeit und Druck der Bewegungen. Sie hat ganz klar versucht, mich zum vorzeitigen Abschluss zu bringen. Nicht mit mir !


    - AV a/p. Das war gut. Ihr enger Naturarsch mit Grip hat mit gefallen! Ihr Schwanz stand einwandfrei.


    -Abspritzen. Ihr Anlauf zum Abspritzen hat nicht lange gedauert, beim Anblasen habe ich irgendetwas richtig gemacht. Es ist durchschnittlich viel gekommen-immerhin!


    Zum Ende wollte sie nicht nochmal gevögelt werden, obwohl die Zeit dazu da gewesen wäre. Ich habe mich dann im Handbetrieb zum Abschluss gebracht, während sie mir in den Mund gefickt hat.


    Fazit: Etwas Licht und viel Schatten! Man könnte nochmal schauen, wie es aussieht, wenn sie ihr eigenes Programm abspult.

    Ich hatte ihr ziemlich klar gesagt, was ich wollte!

    Für mich aber gibt's keine Wiederholung!


    Gruß Heli




    Captain Kirk: Wir gehen jetzt runter, Schwanzsteuerung EIN:
    Spock: ..Das birgt Risiken und kostet Ressourcen !

    Einmal editiert, zuletzt von helipopper () aus folgendem Grund: Korrekturen der Formatierung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!