TS KENDRA SMITH 0176-47920204 Geiler Service, aber nicht 100% zufrieden

  • Hallo alle zusammen, ich war gestern Abend bei Kendra zu Besuch. Sie wohnt in einem Hotel nähe des Hauptbahnhofs. Die Bilder geben Sie ziemlich gut wieder und man trifft eigentlich genau die Frau, welche man erwartet. Die Preise sind 100430 und 150560 inkl. spritzen. Als ich ins Zimmer kam ging es direkt los mit richtig heftigen Zungenküssen und Sie hat angefangen meinen Schwanz abzutasten, das ging dann ein paar Minuten so, bevor Sie mir eine Dusche und Getränk angeboten hat und wir das finanzielle geklärt haben.


    Danach bin ich erstmal duschen gegangen, als ich dann aus der Dusche kam ging es direkt mit heftigen Zungenküssen weiter, bevor Sie dann auf die Knie ging und mir richtig geil einen geblasen und die Eier geleckt hat. Danach war ich an der Reihe ihren Schwanz zu blasen. Ich kann jetzt keine genauen Maße schätzen aber er hatte eine gute Dicke und etwas über Durchschnitt von der Länge her. Nachdem ich Sie ausgiebig verwöhnt hatte und Sie mir beim Deepthroat in den Mund spritzte, stand Sie irgendwann auf, drückte mich aufs Bett und zock mich an die Bettkante. Sie kniete dann vor dem Bett und fing an ausgiebig mein Arsch mit ihrer Zunge zu verwöhnen. Nach ein paar Minuten steckte Sie dann ihren Finger in meinen Arsch und fing an abwechselnd meine Eier und Schwanz zu verwöhnen, bis ich nicht mehr konnte und eine Ladung auf meinen Bauch spritzte.

    Jetzt aber zum Negativen, weshalb nicht 100% überzeugt bin. Nachdem ich fertig war, sprang Sie direkt auf und ging ins Bad. Ich musste mir dann ersmtal selbst Feuchttücher suchen und mich dann sauber machen. Des Weiteren war Sie im Gesicht und an Armen/Beinen nicht gut rasiert. Sobald man die Hand gegen den Strich bewegt hat, hat man richtig krass die Stopeln gespürt. Was schon ein ziemlicher upturner war. Weshalb ich dann auch nur 30min anstatt der geplanten Stunde geblieben bin. Kommunikation funktionert per Whats App mit übersetzter, sonst kann Sie nur ein paar Worte Englisch und Spanisch.

    Grundsätzlich war es aber ein geiles Erlebnis, aber ob ich nochmal hingehen würde denke ich eher nicht.


  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!