TS HELEN Erfahrungsbericht

  • Date bei Ts Helen in Godorf Diese Woche


    https://m.tsladies.de/sex-anzeigen/transen-shemale/koeln-godorfer-ts-helen-nur-mit-termin--11836644


    WhatsApp Termin ausgemacht pünktlich zum Termin erscheinen wurde mir die Türe aufgemacht und ich ging die Treppe hoch bis ich vor ihrer Tür stand wo ein Müllsack mir den Weg versperrte!

    Nun öffnete sich die Türe und sie stand vor mir in Schwarzen Dessous und high heels .

    Beim eintreten merkte ich das wir nicht allein waren! weil ich geräusch in der Küche Wahrgenommen haben . Fand ich bisschen komisch machte mir aber so nix aus. es war ihr Freund was ich nacher herausgefunden habe.

    Vielleicht für den ein oder anderen ein no go .

    So jetzt zum Eigentlichen akt nach der Obligatorischen Säuberung legte sie sich aufs Bett und wir fingen an uns zu befummeln!

    Alles ein bisschen kühl von ihrer Seite aus und distanziert . Titten lutschten ja ZK Nein.

    Also blies ich ihren schwanz der nur halb steif wurde ! Nach 5 min fragte ich ob sie das ausgemacht überhaupt machen könne mit nem halb steifen! Da sagte sie ich solle sie jetzt ficken worauf ich ihr sagte das sie mir erst noch einen blasen sollte. Dann kam der 🔨 sie zog mir nen gummi über und lutschte 1x über meinen Schwanz und drehte sich um und sagte ich solle sie jetzt ficken aber vorsichtig!!! Da wurde ich sauer und wollte nur noch schnell kommen! Also rammte ich ihr kräftig meinen Schwanz in den Arsch das sie aufgeschrien hat und rammelte mit harten und festen Stößen so 2min bis ich abgespritzt habe! Danach säubern und fertig raus auf nimmer wiedersehen!!


    P.s. Ich war so auf 180 das ich nur drauf gewartet habe das ihr Freund kommt und stress macht


    Aussehen 2- strammen Körper viel schminke im Gesichte

    Service 5- hält verabredetes nicht ein

    Wohnung 2



    Ausgemacht war übrigens 100430 beidseitig blasen ohne gummi sie fickt mich und ich ficke sie mit abspritzen auf ihre Titten



    Das einzige erfreuliche war die Currywurst mit Pommes 4 Häuser weiter!!! 8o


    Sorry hab den Text im 🚗 Mit autokorektur gemacht

    Also verzeiht mir die Fehler :) :)

  • Bei ihrem letzten Aufenthalt in Godorf, habe ich Helen besucht.

    Ihr aussehen ist Top, schöne Brüste, für eine asia TS hat sie einen großen Schwanz, der durchaus beim gegenseitigen Blasen Hart wurde. Zum Ficken hat es aber nicht gereicht, da ich eher eng bin und durch ihre versuche mich zu Ficken wurde der Schwanz eher immer schlaffer.

    Also habe ich sie gefickt, was ihr anscheinend gefiel, nachdem ich gekommen bin ist sie aus dem Bett, irgendwo hin verschwunden, als ich wieder angezogen war, erschien sie wieder.

    Wie @ sinan bereits geschrieben hat gab es keine Zungenküsse, und sie ist schon sehr distanziert.

    Daher würde ich sie nicht mehr besuchen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!