TS Camilla Prada - 0177-1342853

  • Ich folgte dieser Dame schon sehr lange bei Insta. endlich war sie in meiner nähe und ich konnte es kaum erwarten diese dame endlich besuchen zu können.

    vorher geschrieben das ich bald da bin. daraufhin musste ich trotzdem noch 10 min warten. dann machte sie mir in heißen dessous die tür auf und ich konnte ihren braungebrannten körper bewunden, mit diesem runden geilen Latinapo.


    aber dann fing das übel und mein schlechtestes Ts Date an.


    Nach dem Geldwechsel hat sie sich aufs Bett gesetzt und erstmal noch zuende geraucht. ich entkleidete mich und sie griff mir gleich meinen Kopf und ich sollte sie blasen. Er wurde schwer hart, weil sie nebenbei noch am Handy war und Nachrichten schrieb.

    Ich sagte ihr das ich nur aktiv bin was kein problem für sie sei. daraufhin hat sie nur kurz angeblasen und hat versucht, ihn blank einzufahren.

    ich bestand auf ein Kondom und sie zog es mir dann auf den halbschlaffen schwanz. daher war es für mich auch sehr schwer, sie zu ficken. nach ein paar sekunden, streifte sie das kondom ab und wichste mir einen. immer wieder sollte ich deepthroat blasen. sie wichste mich nur noch und versuchte immer wieder, meinen schwanz blank einzulochen. Ich verwies darauf, das ich ein kondom haben möchte. Ihre aussage war, das sie keins mehr hat und ich dann nur noch wichsen sollte. ich konnte ehrlich gesagt auch kein kondom im zimmer finden. sie bließ mich noch bis ich endlich abspritzen konnte und das grauen hatte ein ende. ich zog mich schnell an und verließ die unterkunft.

    Nach der ganzen vorfreude auf die ts habe ich leider mal wieder geld verbrannt.


    Tsladies.de 0177-1342853 Top TS Camila Prada - 100% das ORIGINAL Gütersloh



    Ps: kurz vorm date hat sie mich gefragt ob ich einen 3er machen würde, mit einem weiteren Mann. ich verneinte und ich vermute mal, das da die laune bei ihr vorbei war.

  • Ich war grade bei ihr,in Flensburg und es war genauso wie es pumpa84 beschrieben hatte. Bei mir hat sie auch noch geröbst. Es war mega scheisse und einen steifen hatte ich erst gar nicht bekommen. Zu ihr werde ich nicht nochmal gehen. Es ist Geld Verschwendung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!