Bericht Melanny Dresden, Plan C - 0176-79265095

  • Hallo Gemeinde.


    Heute habe ich beschlossen mich hier mal anzumelden, war sonst immer nur „stiller Mitleser“.


    Werde auch ab und an mal ein Bericht schreiben wenn erwünscht.



    Der Plan war eigentlich TS Barbara XXL THE QUEEN LATINA in Chemnitz zu besuchen, leider aber keine Infos im Forum gefunden. ;(

    Plan B war dann Trans Kassandra Colucci 23 cm XXL Party in Dresden. Kommunikation per Whatsapp war unkompliziert. Als mich dann mein Navi an der von ihr angegebenen Adresse gelotst hat stand ich vor einen verschlossenen Tor, Klingel fand ich ihren Namen nicht. Also Whatsapp geschrieben wo ich denn klingels sollte aber Nachricht kam nicht an (nur ein Harken bei Whatsapp).
    also wieder gefahren. 10 min später als ich bereits Mellany Kontaktiert habe kam eine Antwort und Bild von ihren Namen auf der Klingel was vermuten lässt das ich wohl vor dem falschen Eingang stand.

    Plan C war dann spontan TS Melanny ebenfalls in Dresden.

    Per Whatsapp kurz das Date klar gemacht und 20 min später stand ich dann bei ihr vor der Tür.
    Tür ging auf und erstmal gar nix gesehen da Sie hinter der Tür stand und auch der Flur Relativ Dunkel war, aber als ich sie dann sah dachte eich erstmal so, WOW, alles richtig gemacht.

    Optisch eine wirkliche Granate.
    ca. 175 groß, Lange blonde Haare (ob die echt waren wusste ich nicht und dachte mir das checkst später mal ab was ich später doch irgendwie vergessen habe). Bekleidet war die mit einem schwarzen Lack Body, und einen roten kurzen Lack Rock.
    das finanzielle geregelt 150460.
    Dusche würde mir keine angeboten, was mir aber auch egal war da ich vorher in der Wanne war.
    Ab aufs Bett und Sie hat mich erstmal schön Massiert von hinten.
    Dann wechselte Sie die Stellung und setzte sich vormeinen Kopf und steckte mir ihren Schwanz (ca. 17cm) in den Mund der wirklich wohl schmeckte und sauber war.
    Kurze Zeit später ausgiebig gegenseitig geblasen.

    Nun ist der Moment gekommen wo ich in Melanny eindringen sollte, ich lehnte ab da ich das selber gerne vermeide da es nicht so mein ding ist, auch auf Anfrage von ihr ob sie ihren harten Knubbel in mir versenken dürfe lehnte ich ebenfalls ab (auch nicht so meins) versuchte Sie mich zu überreden ( ohne Erfolg).

    Fazit: Sie gibt einen das Gefühl das das es ihr Spaß macht.
    Ihr Schwanz war die ganze Zeit über Hart.
    Sehr gepflegt.
    Figur ist Top
    Saubere Wohnung
    Bilder auf ihre Anzeige kommen ungefähr hin

    Wiederholungsfaktor: 100% :thumbup:



  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!