TS. YAYA AKTIVE & PASSIV! in Köln - 0152-12665061

  • Hallo Gemeinde,

    ich war gestern Abend nach langer Zeit mal wieder in unserem Sinne unterwegs, und zwar hier:

    Tsladies.de 0152-12665061 TS. Yaya Aktive & Passiv! Ganz Neu! Köln


    Sie gastiert in einem sehr geräumigen und sauberen Appartment im Eigelsteinviertel bis nächste Woche.

    Hatte per Whatsapp einen späten (kurz-)Termin ausgemacht, und dann vor dem Eingang gab sie mir die Klingel und 4. Etage an.

    Bin mit dem Fahrstuhl hochgefahren, und dann ging zaghaft eine der 3 Türen auf.

    Sie war in einen dünnen Bademantel gehüllt, und ich konnte sie 100% anhand der Fotos identifizeren.

    Sie führte mich durch den langen Flur und noch einen Raum ins Verrichtungszimmer mit einem geräumigen Bett, und Badezimmer-Zugang.

    Sie hatte sich dann noch vergewissert, dass ich das Kurzprogramm möchte (oft komme ich sehr früh, und verlängern kann man ja immer noch ;) ).

    Ich habe dann auch bezahlt, und ich habe komplett, sie den Bademantel abgelegt. Darunter war ein sexy Lack-Einteiler.

    Ich ging dann kurz ins Bad, für ein Kurzwaschprogramm, denn ich war ja frisch geduscht.

    Das Bad war sauber, und es waren dort reichlich frische Handtücher vorhanden.

    Als ich raus kam, küssten wir uns im Stehen (ZK!) und fummelten dabei aneinander rum. Das Lack-Teil konnte direkt weg, und nach 5 Minuten landeten wir in der 69 auf dem Bett.

    Ich dachte schon, dass bei ihr nichts mehr passiert, aber nach ein paar Minuten gegenseitigen Blasens wurde auch ihrer hart.

    Aber das war mir nicht wichtig, da ich der Aktive bin.

    Obwohl bei ihrem recht dünnen Thai-Schwanz (10-12 cm) hätte ich es noch mal mit passiv versuchen können (mein bisher einziger Versuch vor 8 Jahren war zu schmerzhaft).

    Nach einiger Zeit wollte ich sie dann im Doggy nehmen, und zog mir dazu mein Kondom über, das sie mit Flutschi bedachte.

    War ein geiler Anblick! Und nach dem der erste leichte Widerstand überwunden war, konnte ich bald bis zum Anschlag hineinstoßen.

    Hat dann nicht lange gedauert, und ich habe den Conti voll gemacht. Ich konnte schön auszucken, zu keiner Zeit kam Hektik auf.

    Sie hat den Conti dann in ein Zewa entsorgt, und mich vorgereinigt.

    Wir haben dann noch ein paar Minuten, die ich zum Verschnaufen brauchte, gekuschelt, und dabei auch geknutscht.

    Habe mich dann wieder im Bad gewaschen, angezogen, und dann nett verabschiedet.


    Vom Service her sehr gut, und ohne Einschränkungen alles aus der Whatsapp eingehalten - trotz Kurzprogramm(!) :kassiopeia:

    Hat mich etwas an BeeBee erinnert, die ich mal in Bonn hatte - nur kleinerer Schwanz. Aber die Größe ist mir ja nicht wichtig.


    Auf jeden Fall eine Empfehlung :party1:


    Hier noch ein paar Bilder aus der Anzeige, damit man sich auch nach deren Ablauf ein Bild machen kann:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!