FAKEFOTOS ... TS Daniela ... 0176-71258584

  • FAKEFOTOS ... TS Daniela ... 0176-71258584
    keine Ahnung, wer euch da die Türe aufmachen wird ...
    das hübsche Mädel aus der Werbung sicherlich nicht ...
    Bilder sind geklaut ...
    siehe Anhang ...
    und wir wissen alle, wenn es mal so anfängt, dann wird es selten beim Rest besser ...
    vermutlich wieder ein Faschingsprinz mit Kunsthaarmütze,
    der zwischen sich und dem Mädel eine deutliche Ähnichkeit verspürt ...

    Habs Verifiziert ...
    habs ihr unter die Nase gerieben ... sie hat mir Videos geschickt in denen sie nichtmal soooo schlecht aussieht ...
    schon eher weiblich ... mit Busen und Latina-Hips ... klassischer Latina-Look ...
    nicht so super-"glossy" wie die Werbebilder, aber die sind ja auch geklaut ...
    Schwanz ... max. 13x4
    ob ich hingehe, weiß ich noch nicht ...

  • Aus solchen Gründen recherchiere ich die vermeindlichen "Mädels" immer vorab im Internet (oder hier). Wenn nix auftaucht dann die Türprobe. Solange man kein Geld übergibt kann man(n) sich immer noch umdrehen und gehen.


    Hatte vor ein paar Jahren das selbe Problem. Keine Infos, keine Zusatz-Bilder auf Anfrage... halt nur was in der Anzeige steht. Hingefahren und völlig andere Person gehabt. Umgedreht und abgehauen.


    Verstehe nie warum diese Damen mit Fakebildern werben. Spätestens an der Türschwelle kommt doch eh die Lüge ans Licht. So macht man schlechten Umsatz 😂

  • Verstehe nie warum diese Damen mit Fakebildern werben. Spätestens an der Türschwelle kommt doch eh die Lüge ans Licht.

    Sollte man denken.. aber..


    - Er hat sich gerade einmal mühsam einen 30 Minuten Freiraum geschaffen ... geht er wieder oder nimmt er das was ihm vorgesetzt wird ?


    - Nur auf die Werbung eingeschossen, keine Alternative gesucht, der Druck wird immer stärker .. gehen oder Druck abbauen ?


    - gutmütig und immer nur das Gute im Menschen sehen... ein "Nein" kommt nicht infrage


    Egal wie hoch die "Nein-Quote" auch ist .. es reicht immer noch aus, um das Leben mit dem Rest zu bestreiten.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!