TS Mia Ferrer XXL, 0152-19522360 , in Kassel - nicht zu viel versprochen

  • Gestern Abend hat es mich mal wieder nach Kassel getrieben.

    Dort angekommen, zu Mia Kontakt aufgenommen. Ja sie hatte Zeit rund 1/2 Stunde später.


    Location ist eine normale Wohnung.

    Fast genau so stand sie dann hinter der Tür. Nur kein Handy in der Hand und silberne Stiefel an.


    Was soll ich sagen:

    Diesen Anblick konnte ich immer wieder von hinten genießen. Bis auf die Stiefel in voller Montur.



    Sie bevorzugte schummriges Licht, machte es am Anfang mal kurz an und dann erst am Ende des Dates. Dabei hat sie Schummerlicht gar nicht nötig.


    Einrseits war sie die typische Latina, die mich zu einem DT faktisch zwang. Bin mal gespannt, ob ich morgen Halsschmerzen habe. Ging nämlich wirklich tief rein. Die 21 x 6 kommen wirklich hin.


    Andererseits war sie aber auch eine Asia. Wer schon einmal japanische Filme gesehen hat, wird wissen was ich meine.

    Während der Action fast schon eine Mädchenstimme. Ahegao, Cat Ears, outfit passte alles zu Anime. Ist auch ihr faible.


    Das Bustier legt sie eigentlich nicht ab.

    Menno war das eine Fummelei mit den vielen Haken und Ösen und das auch noch im Schummerlicht *lach*


    Während sie zwischendurch schon einmal eine Spritzprobe ablegte, die wir gemeisam verkosteten, dauerte es bei mir dann noch so lange bis sie zum zweiten Mal wieder soweit war.


    Ich kann nur sagen: Sie hat sehr viel Spaß am Job.

    Kostenfaktor 150460 .. was bei mir natürlich mal wieder nicht gereicht hat. Ich kann echt nichts dafür. War ihre Schuld.

    Ich konnte einfach mal wieder kein Ende finden


    Hat super Spaß gemacht mit ihr.

    9,99 von 10 .... die fehlenden 0,01 bekommt sie, wenn sie dabei das Licht anlässt *scherz*

    Wiederholungsfaktor 100%


    PS:

    Sie hat übrigens wirklich so eine samtbraune Haut wie auf dem Bild in Doggystyle und eine Zahnspange trägt saie auch.

  • UPDATE


    Alle in der Nähe von Saarbrücken können sich freuen.

    TS Mia Ferrer XXL sitzt gerade im Zug zu euch.



  • Hat ja echt lange gedauert, bis die neue Anzeige von ihr online war. Man sollte doch meinen, wenn man jetzt eine aufgibt, ist sie Minuten später schon zu sehen.


    "Das Kätzchen" hat die Zeit genutzt und sich etwas Neues einfallen lassen.

    Eventuell könnte dann nicht "el gatido" sondern "la princesa" vor euch stehen.


    Manchmal sind es eben die kleinen Details, die einen ganz anderen Eindruck hervorrufen.

    Ihr "spezielles Detail" ist aber nicht klein. ;)


    "Studio Nordhessen übergibt sie jetzt in die Obhut von Studio Saarland"

    Tsladies.de 0152-19522360 TS Mia Ferrer XXL Saarbrücken

    Edited once, last by John-on-Tour ().

  • This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!