TS Sasha oder Pierina Inmaculada Valaguera

  • Moin,


    kennt jemand von euch TS Sasha? Sie ist aktuell in Hamburg. Sie nennt sich auch Pierina Inmaculada Valaguera. Zumindest ist sie darüber bei facebook oder twitter zu finden. Erreichen kann man sie unter ‪+49 163 5988793‬.


    Würde mich über eine Info freuen. Ansonsten werde ich sie wohl einfach mal testen. 🙂

  • Moin,


    kennt jemand von euch TS Sasha? Sie ist aktuell in Hamburg. Sie nennt sich auch Pierina Inmaculada Valaguera. Zumindest ist sie darüber bei facebook oder twitter zu finden. Erreichen kann man sie unter ‪+49 163 5988793‬.


    Würde mich über eine Info freuen. Ansonsten werde ich sie wohl einfach mal testen. 🙂

    Telefonnummern in dieser Art aufschreiben --> 0163-5988793‬

    Damit hast du recht schnell den ersten Treffer


  • Als sie in der Schmuckstraße gastierte vor ca. 2-3 Monaten war ich mal bei ihr. Fand sie sehr attraktiv und freundlich. Die Nummer war für den Standard Schmucktarif überdurchschnittlich gut. War eine schöne GF6 Nummer wobei ich den aktiven Part übernommen habe. Definitiv zu empfehlen. Weiß jemand welche Preise sie in der appartment Szene aufruft.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!