TS Kate / TS Kris Tyson 0173-9712417

  • Mahlzeit Gemeinde, bisher war ich immer nur stiller Mitleser. Bin auch nicht der Typ der jeden zweiten Tag eine TS besucht, jedoch überkommt mich alle paar Wochen das Verlangen und dem kann ich nicht wiederstehen ^^ daher habe ich auch schon mit einigen Damen meine Erfahrungen gemacht, bei denen der Großteil eher mäßig war und ich bisher wirklich nur einen Besuch hatte der mich so richtig richtig vom Hocker gehauen hat, mit einer extremen Schönheit. Leider ist das schon lange her und ich weiß ihren Namen nicht mehr🙄😂


    Diesmal war ich bei "Kate" (vorher Kris Tyson) in Recklinghausen.

    Habe natürlich wie vor jedem Besuch erstmal im Forum nachgeschaut ob es Erfahrungen gibt.


    Die gab es auch, leider eher negative. Trotzdem dachte ich mir ach komm, versuchst es einfach mal, weil mich ihre Bilder schon extrem angemacht haben und hier in der Umgebung ansonsten nur... Naja nicht so das gelbe vom Ei rum turnt😅.


    Also WhatsApp geschrieben, sehr nett und zuvorkommend, habe nach einem fakecheck gefragt was überhaupt kein Problem war. sie hat mich direkt per WhatsApp angerufen und Siehe da - es war wirklich die Person auf den Bildern. Also so geil wie ich war ins Auto gesetzt und los gedüst. Die Location liegt an einer Hauptstraße und ist durch den Hintereingang begehbar. Nicht so der Burner aber im großen und ganzen ok, zumal die Wohnung sehr sauber und aufgeräumt war.


    Naja auf jeden Fall dann rein, Treppe hoch und da stand Sie.. und ich dachte mir nur... Alter.... Alter ... Wow hier willst du nie wieder weg.

    Da stand eine sehr skinny (wirklich sehr skinny) blonde, große Dame, welche mir in Hotpants und bauchfreiem top die Tür öffnete.

    Dazu muss ich sagen, ja die Bilder sind natürlich etwas geschönt, wie aber denke ich bei wirklich jeeeeeeder anderen Dame auch und bei weitem nicht so sehr wie ich in anderen Fällen schon selbst erlebt habe. nicht so sehr geschönt das es ein ganz anderer Mensch ist. Nein Sie ist wirklich wunderschön, lange Beine, kleiner knackiger Hintern, saubere, gepflegte und samtweiche Haut. Auf jeden Fall und das kann und muss ich hier auch sagen, ist es KEIN Mann mit Perücke wie im anderen Foren Eintrag beschrieben. Das stimmt einfach nicht. Brüste sind wirklich sehr klein, es ist dort nicht wirklich was zu packen. Aber im gesamt Paket einfach wow. Nach kurzem Smalltalk und Klärung auf was ich stehe etc. ging es auch schon los. Ich sagte das ich komplett passiv bin, was ihr anscheinend sehr gefiel und meinte "perfekt, gut für mich"

    Also ab aufs Bett, sie wichste etwas meinen Schwanz, stieg dann über mich und drückte mir ihren unbeschnittenen Schwanz tief in den Hals.

    Dann durfte ich erstmal schön blasen und sie fickte meinen Mund mit voller Wucht, bis zum Anschlag, so das ich würgen musste.

    Dann hat sie sich abwechselnd mit ihren wundervollen Arsch auf mein Gesicht gesetzt, so das ich ihr arschloch lecken sollte und dann wieder ihren Schwanz in mein Mund. Irgendwann sagte Sie, sie will mich ficken. Also lets Go, Gummi drüber und los. Sie hat mich mit ihrem geilen Schwanz hart durchgenommen und ihn bis zum Anschlag reingejagt.

    Bitte nicht nach Größe fragen, ich bin wirklich extrem schlecht im schätzen. So wie Sie angegeben hat 21x5 auf keinen Fall. Also schlaff war er etwas kleiner, aber je härter er wurde, desto größer wurde er auch. Ohne Gewähr würde ich sagen irgendwo zwischen 16-18x4/5. Wie gesagt ich bin echt schlecht im schätzen.


    Auf jeden Fall hat Sie mich dann erstmal durchgvögelt und hat dann gefragt ob Sie mich mit einem Dildo weiter bearbeiten darf, während ich in 69 ihren Schwanz blasen sollte. Auch da rammte Sie mir ihren Schwanz so tief in den Hals das ich keine Luft mehr bekam.

    Das ging dann eine gewisse Zeit so, bis sie dann fragte wo Sie hinspritzen soll. Naja dachte ich mir, wenn ich schon gefragt werde, dann natürlich in den Mund 😅

    Ich lutschte noch ein wenig weiter und Sie spritzte mir Ihre gesamte Ladung in den Mund. Dabei bearbeitete sie mich weiter mit einem dildo und wichste mein Schwanz bis ich dann auch kam.


    Danach haben wir uns noch so 10 Minuten über Gott und die Welt unterhalten und das war's dann auch.


    Also ich werde zu 10000000% wieder zu ihr.

    Sie ist wirklich eine Granate und ist von Kopf bis Fuß einfach nur heiß, sehr sehr nett und sympathisch. Ich bin extrem froh das ich mich trotz der negativen Erfahrungen für Sie entschieden habe und muss sagen, ich kann die anderen Foreneinträge wirklich kein Stück verstehen. Ich habe das komplette Gegenteil von dem erlebt was dort geschrieben wurde.

  • Leider keine Links zu den anderen Berichten und bei Google findet sich auch nur eine Anzeige, in der sie sich Aylin nannte als sie in Berlin war.


    Auch wenn es ein Esrtbericht war, gehe ich davon aus, dass er nicht erst 4 Jahre gewartet hat, bis er einen Fake-Bericht erstellt. ;)

    So gesehen also ernst zu nehmender Bericht ... der vielleicht auch einfach mal der Glückstreffer ist, wie er immer mal wieder gelandet wird.


    Wer bei einer Oberweite 65A irgendwelche "hervorstehenden Merkmale" erwartet... vielleicht ein Teenager vor dem ersten Mal. *lach*

    Na, da kenne ich gestandenen Mannsbilder, die eine größere Körbchengröße haben ^^




    Die damals 16 Fotos wurden jetzt zu den heutigen 23

    Diese beiden sind mir "als schon einmal gesehen" im Gedächtnis geblieben




    Kate in Recklinghausen, 0173-9712417 | Ladies Transe

  • Hier der Link zum anderen Bericht.



    Und dann gibt's noch ein irgendwie in nem anderen Forum der auch eher negativ war wenn ich mich Recht erinnern kann.


    Und wie gesagt, ich war bisher immer nur stiller Mitleser. Daher, nein ist keine Fake Bewertung.

    Viel mehr muss ich sagen, hat mich Ihre sympathische Art dazu bewegt ein Erfahrungsbericht zu schreiben, da Sie wirklich ein sehr angenehmer Mensch ist und ich es unfair fand wie in dem anderen Bericht über Sie geurteilt wurde.


    Ich mein wenn man mir jetzt kein glauben schenkt, man kann Sie ja immer noch besuchen und vor der Tür wieder umdrehen falls es einem nicht passen sollte. Habe ich selbst schon öfter gemacht.

    Und bei ihr ist die Wohnung auch hell erleuchtet, nicht so wie bei vielen anderen, so das man beim Treppe aufsteigen schon sehen kann wer dort wartet.


    Und zum Thema Brust, nein mir war klar das da nicht viel ist, aber ich wollte es halt einfach mit in den Bericht aufnehmen 🤷🏻

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!