TS Monika in Bürstadt/ 0155-10088523

  • Update nach dem Date 🙈


    Eins vorweg, sie ist entfernt die Person von den Bildern. Sieht in Natura deutlich maskuliner aus.


    Aber:


    Sie hat den mit Abstand schönsten Schwanz den ich jemals gesehen habe. Wow.

    20x5 kommen tatsächlich hin. Zum Ende hin richtig dick mit einer herrlichen Eichel, uncut und mit 2 richtig geilen dicken Eiern. Wenn der steht, 🤤🤤 ein sensationeller Anblick. Dieser geile Schwellkörper unten, ich bin hin und weg.

    Kerzengerade, ein wahrhaftiger Traum.


    Und geschmeckt hat er auch gut.


    Sie hat mich dann regelkonform geblasen, in 69. Sehr gut.

    Leider bin ich aber soooo schnell gekommen, dass die Stimmung weg war. Schade und einfach kacke. Sie wollte dann nicht mehr spritzen, was ich aber durch meinen vorzeitigen Abgang durchaus verstehen kann.


    Ich habe sie gebeten mich trotzdem zu ficken. Hat sie dann auch gemacht, aber ziemlich grob und ohne viel Tamtam ging es rein in mein Loch. Zu meiner Verwunderung konnte ich sie ohne große Schmerzen gut, schnell und v.a. komplett aufnehmen.

    Sie hat dann ein paar Minuten gefickt, sehr hart und heftig (aber das machte mich irgendwie geil) und dann war es vorbei.

    Dachte sie 😉 Ich wollte sie dann nochmal blasen und habe dabei zum 2. Mal abgeladen.

    Hehe, auf den Boden 🤣🤘


    Vielleicht wollte sie abzocken wegen ihres nicht-abspritzens, vielleicht aber auch nicht. Da sie doch ziemlich distanziert wirkte, könnte beides sein.


    Naja. Trotzdem will ich keine wirkliche Warnung aussprechen, aber man sollte schon vorsichtig bei ihr sein.


    Aber es bleibt: geilster Schwanz ever, der mit Sicherheit auch richtig heftig spritzt, wenn die Chemie stimmt.

    Sie war innerhalb von ca 5 Sekunden Steinhart, als ich ihn das erste Mal im Mund hatte.

    Danach hat es jedoch gedauert.

    Daher denke ich, dass sie wirklich geil war und schon n paar Tage nicht mehr gespritzt hatte (hat sie vorher gesagt).


    Vllt macht jemand bessere Erfahrungen.


    Grüße

  • Also ich komme gerade von Ihr. Mein Tipp, lasst die Finger weg.


    Bilder sind stark retuschiert. Sie behauptet sie sei aus Spanien, auf dem Fernseher lief ein Film auf Rumänisch.

    Im Vorfeld hat sie Dinge versprochen, die sie vor Ort nicht einhalten wollte. Da hätte ich eigentlich schon umdrehen sollen aber ihr kennt das ja.


    Beim blasen erst die Vorhaut zu stark nach hinten gezogen, dann angeblich zuviel Zahneinsatz.

    Nach etwa 10min versuchte sie mich mit heftigem Wichsen und stöhnen zum spritzen zu bringen.

    0815 Abfertigung vom feinsten.


    Hab abgebrochen, von 200€ hat sie mir 100€ zurückgegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!