TS BLUMARINE - 0152-14994452

  • Zu allererst WOW.

    Die hübscheste TS bei der ich bisher war. Wir haben rumgeleckt von kopf bis fuß. Sie ist selber sehr geil drauf und versaut, ihr schwanz ist nich der breiteste aber würde mal 16-17cm lang schätzen. Mein mund war aufjedenfall gefüll sowie mein Arsch :D.


    Hab sie mal angeschrieben weil ich nicht geglaubt habe das sie wirklich so heiß aussieht hat sie mir videos und bilder geschickt und mich extrem heiß gemacht. Wollte seit langem mal wieder gefickt werden.


    Also heute morgen gecshrieben, und direkt los zu ihr. Kaum öffnet sie mir in geilen dessous die tür kommt der griff von ihr an meinen schwanz und sie fängt an mich zu küssen während ich noch im flur stehe. Wow zum glück hat uns keiner gesehen😅. Ich war wohl ihr erster kunde heute und sie war extrem geil meinte sie. Außerdem fand sie mich sehr attrktiv was das feuer nochmal mehr entfachte.

    Also wir sind drinnen machen heftig rum während wir uns ausziehen, ( nach geld wurde nie gefragt erst am ende) danach geh ich kurz duschen beim abtrocken kommt sie wäscht sich ihren penis und trovknet ihn erst an meinem handtuch ab und reißt ihn dann zu boden und fängt an mit rimming. Wow hab ich ne zunge da hinten vermisst 😍und wie tief sie ihre zunge bewegt und während dessen immer griff zum schwanz von mir. Wir haben sehr lange rumgemacht und mit blasen küssen rimming etc. War hetfig. Nun kam der punkt zum ficken und als sie wollte dss ich sie ficke und schon in doggy war ging mir einer ab. Hab ihr kurz nochmal das rachloch geleckz nen klapser auf den arsch und no baby gsgt und mich umgedreht. ( btw blasen ohne ficken mit) und sie hat mich so schön gefickt mal sanft mal hart, leider kann beim gefickt werden nie kommen😅 ka warum. Dann haben wir es am ende in 69 beendet beide im mund gekommen und mein erstes mal sperma küsse erlebt. War da heftig geil. So viel sperma von jns beiden soviel speichel. War 150/60 bei ihr aber haben noch etwas länger im bett gekuschelt da sie keine termine hatte und es früh war



    TS BLUMARINE ORIGINAL BILD in Karlsruhe, 0152-14994452 | Ladies Transe

  • Sorry falls es etwas durcheinander wirkt, aber es war phänomenal das war der beste sex in meinem leben! Egal ob bio oder ts. Da war der beste sex in meinem leben mit abstand. Sie ist einfach eine kim kardashian kaliba Lady mit heftigem arsch geilen füßen geilem schwanz, heftige proportionen. Küsst sehr geil. Keine drogen lady wie die ein oder andere welche immer verpeilt sind etc. Einfach sauber schöne zähne geile sanfte haut, latina vom feinsten mit diesem geilen extra.

    Und diese schippe und das versaute obenddrauf mit sperma küssen kuscheln arsch lecken etc. Einfach nur wow. Bin immernoch sprachlos und ihr hat es anscheinend auch sehr gefallen das wir immernoch schreiben 😅 ich glaubs zwar nicht aber sie meint sie findet mich auch extrem hübsch hat mir ihren privaten insta etc gegeben. Hab sie mal eingeladen abends auf nen weinachtsmarkt zu gehen, aber nicht in karlsruhe 😅 zu viele bekannte. Mal sehem was sie sagt. Damit ihr mal nen gefühl habt worauf sie stehen könnte, ich südländer, trainer/psortlich, 1.90 und bart

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!