Besuchsbericht Audrina

  • Hi Transen Liebhaber,


    Heute muss ich einen Bericht über eine nette Dame schreiben.


    Ich war heute Abend bei TS Audrina Party,auch bekannt als Audrina Smith de la Hoz.

    Sie arbeitet derzeit in Offenbach. Die Adresse sagt sie euch selbst.

    Ihr Telefon Nummer lautet 0178-8364408


    Ihre Preise sind 100430 und 150460.

    Bilder poste ich weiter unten.


    Aber nun zu meinem Bericht.


    1. Sie sieht noch besser aus, als auf ihren Bildern im Internet
    2. Zweitens hat sie eine super feminine Stimme
    3. Ist sie top bestückt
      1. Man hat einen guten dicken Schwanz in der Hand wenn er hart wird
    4. Hat Sie tolle feste Brüste und einen riesigen Hintern
    5. Ist sie mega sauber und hygienisch
    6. Sie hat Charme und Humor
    7. Sie ist mega sympathisch und gesprächig


    Es fing schon an der Tür beim reinkommen an….intensives Küssen…Saftes greifen….gegenseites lecken am Hals.


    Nachdem ich das finanzielle geklärt hatte, ging sie sofort wohlwollend aufs Bett und öffnete ihren Mund und empfing meinen Schwanz.


    Ich sage nur geil….


    Kurz danach knieten wir beide voreinander und wixten uns gegenseitig….bis ich 69 wollte.


    Und was für ein 69 es war…. Liebevoll und hart zugleich.

    Wie schon gesagt, ist sie gut bestückt. Der Schwanz hat eine schöne Form und ist tip top sauber.


    Danach wollte ich mich hinlegen und ihr zusehen, wie sie mich bläst.

    Ein Traum sage ich euch.


    Sie fragte nur noch, ob ich sie dicken will, was ich mit ja beantwortet habe….. Sie hat mich gummiert und dann sich langsam auf meinen prallen Schwanz gesetzt.


    Ich komme fast nie in Rückenlage….aber sie hat mich so genüsslich geritten und dabei ihren harten Schwanz in meinem Bauch gerieben….dass ich dann doch schneller kam als gedacht.


    Das geilste war….dass sie auch nach dem kommen nicht aufgehört hat, mich weiter zu reiten …. Brutaler Orgasmus.



    Danach ging sie sofort duschen und wir haben erstmal ein wenig gechillt.



    Irgendwann fragte sie nur, ob sie mich wieder “töten” dürfe. Was ich natürlich mit klarem Ja erwiderte.


    Sie wixte mich wieder Hart….aber ich hatte richtig Lust ihren phänomenalen Arsch zu lecken.

    Das hat sie mega geil gemacht.


    Ich drehte sie nach paar Minuten um, um ihr einen zu blasen und spielte richtig mit ihr.

    Es hat mir selten so viel Spass gemacht und war selten so eine Genugtuung.


    Weil sie eh schon in der Position war…Sattelte ich auf und habe sie dann Missio genommen.


    Ein Traum sage ich euch…sie wixte sich hart dabei und stöhnte leidenschaftlich.


    Ich habe dann das wixen für sie übernommen, um mich noch schneller zum Orgasmus zu Bringen.


    Abgespritzt….sie und ich. Traumhaft.



    Ich weiss es gibt selten gute Berichte…aber Gents, sie ist wirklich Mega.



    In anderen Worten: ich werde sie wieder Besuchen. Definitiv!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!