Kurzbericht TS ALEXA TOP MASSAGE 0176-68464432

  • Wollte mir heute kurz vor'm Fest nochmal was gutes gönnen.

    Ausgewählt habe ich dafür TS Alexa, die Suche zu ihr ergab leider keine Ergebnisse, so dass

    natürlich etwas Risiko bei der Wahl bestand.


    Aber alles in allem hat sich das Risiko gelohnt, sie ist wirklich so schön, wie es die Bilder versprechen.

    Man kann sich gut auf Deutsch mit ihr verständigen, so dass wir ohne Probleme abstimmen konnten,

    was von mir gewünscht wird.


    Zunächst hat sie mich geblasen, dann durfte ich ihren lutschen, wobei sie mir vorab noch die Augen

    verbunden hat. Ihr Schwanz hat ein angenehmes Medium Size und wurde auch schnell hart und betriebsbereit.


    Dann kniete sie vor mir , noch etwas Gleitgel, und schwupps hatte sie ihren Schwanz auch schon in mir versenkt.

    Die Augenbinde habe ich dann abgenommen, ich wollte diese schöne Frau gerne dabei sehen, wie sie mich

    genussvoll, mal sanft, mal härter fickt.

    Nach einer halben Ewigkeit kam es dann zum spritzigen Ende meinerseits.


    Auch nach dem Akt kam keine Hektik auf, und es gab noch netten Smalltalk.


    Wenn dieses Wesen jetzt auch noch küssen würde, wäre es das Erlebnis perfekt gewesen, aber auch so

    kann ich sie weiterempfehlen.


    Schöne Festtage !!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!