TS Candy Hot in Gelsenkirchen

  • Ich hatte Ts Candy/Ts Diosa damals über das Internet gesucht und gesehen das sie wie eine sehr hübsche Frau aussieht mit einem riesigem Schwanz. Damals war es einer meiner erste Erfahrung wo ich noch nicht passiv war nur aktiv und auch nicht geblasen habe.


    Kontaktaufnahme war relativ entspannt woraufhin ich nach Gelsenkirchen tagsüber gefahren bin. Vereinbart waren 100/30. Ich kam rein und sie sah genau so aus wie auf den Fotos. Damals musste ich erst den Schwanz sehen um zu glauben das es eine Trans ist. Auf dem Bett haben wir küsse ausgetauscht und uns ausgezogen. Dann hat sie mir ein geblasen und ich sah wie etwas unter ihrem Slip wuchs. Dann sagte sie willst du ficken ich ja . Daraufhin zog Sie ihren Slip aus und ihr Schwanz stand schon wie eine 1 (würde so auf 19-20 schätzen) . Sie setzte sich auf mein schwanz und ritt mich während ihr Schwanz hoch und runter klatschte bis ich recht schnell bei dem Wundervollen Anblick kam.


    Aus heutiger Sicht hätte ich direkt 1-2 Stunden gebucht mich durchnudeln lassen was das Zeug hält und ihren wirklich wunderschönen Schwanz geblasen bis mein Mund voll ist von ihrem Sperma.


    Fazit: Es war recht kurz aber sie war Mega nett und freundlich und alles an ihr sieht wundervoll aus.


    PS: Ihr Arsch und ihre Brüste sind RIESIG abgesehen von ihrem lange Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!