Bekannte Beyond Transe Oldenburg Standorttelefon no Go 0152-03349674 / 0157-77973507 / 0157-77973403 / 0163-4953012

  • Vorweg: :thumbdown: Ein dicker Mann mit bischen Brust, viele Haarstummel und null Erotik


    Kontakt: 0152-03349674 Bloherfelder Str. 18 Oldenburg

    Diese Adresse ist eigendlich ein Garant für guten Service und gepflegte Dienstleistung. Aber die Ausnahme bestätigt die Regel.

    Werbebild (real eventuell vor einiger Zeit)

    image.jpeg


    Das mit Alter und Aussehen geschummelt wird, ist man schon gewohnt. Beim Kontakt wenig Licht und Kleidung die viel verdecken.

    Aber dann wenn die Kohle übergeben wurde 200 mit vull Service, kommt die Wahrheit ans Licht.


    Wo man hinfasst bekommt man Stoppelfläche zu fühlen.

    Dicker Mann mit null Erotigausstrahlung.

    Blasen war bei Ihr ein Anhauchen von 10cm Entfernung. Hecktig ohne Ende. Abgesprochende Leistungen wie Küssen oder Kuscheln wurde nicht eingehalten.


    Nach ca. 10 Minuten etwas Geschreie (was wohl Stöhnen darstellen sollte) und dann ein Tropfen irgendetwas. Angeblich abgespritzt. Als ich dann eindocken wollte, meinte Sie das nun alles vorbei ist.


    Ich habe noch nie bei schlechten Service auf Geld rückgabe bestanden. Aber diesmal wurde ich ärgerlich. 200 Euro und keine Leistung in einer Männerverpackung. Es wollte nicht zurückzahlen. Der Puffmutter (die immer sehr nett und Korerekt ist) habe ich meine Meinung zu Ihrer Deinstleitering gesagt. Diesmal verstand Sie kein Wort Deutsch.


    Mit einem Samenstau, leeren Geldbeutel und dicken Hals raus.


    Eine Hoffnung ist: Schlimmer kann es nicht werden. Nur noch Ausrauben wäre die Steigerung.

    Nach dem letzten Fick ist vor dem nächsten Fick. Leider wird es aber nicht immer besser.

  • Nach Deinen vielen Unmutsbekundung innerhalb weniger Stunden wissen nun alle hinreichend Bescheid von Deinem Missgeschick...


    Schon blöd ,wenn man seine Brille vergisst und dann erst im Nahkampf realisiert, dass man sich mit nem dicken Mann eingelassen hat ;)

    Deinem fehlenden Durchblick ist es auch sicher geschuldet, dass Du nicht mehr so ganz den Überblick hast ob Du nun tatsächlich 200 Euro oder nur 150, wie in Deinen drei anderen postings geschrieben, überreicht hast.


    Kleiner Trost, nächstes Mal kannst nur besser werden und Brille nicht vergessen .... ;)


    Uuund besser vorher im Forum informieren, dann hättest Du auch ohne fehlenden Durchblick, Dir das Malheur mit Beyond erspart...

    Gibt so viele eindeutige Berichte hier ...

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!