ANA FLÁVIA VERNEQ

  • Moin, ich war letzte Woche bei Ana Flávia Verneq und muss euch Warnen. Die Kontakt Aufnahme mit ihr Klappte am Anfang ganz gut, sie hat mir schnell geantwortet und mir die direkt ihr Preise genannt 604150 für alles. Ich also direkt hin gefahren, auf dem weg schrieb ich ihr das ich gleich ankommen würde, ob sie bereit wäre. Die Antwort von ihr hat mich kurz aus dem Konzept gebracht denn sie hatte mir ihr starten Nachrichten nochmals geschickt, was mich im Nachhinein auf ihr Sprachkenntnisse hätte vorbereiten sollen. Als ich bei ihr vor der Wohnung stand und klingelte machte sie/er mir die Tür auf…

    Ich war baff die Ts welche ich auf den Fotos sah hatte nur im Ansatz und auch nur dann mit 2.0 Promille, was mit der aus den Bilder zu tuen. Das erst was ich sah War ihr Parücke welche schief auf ihrem Kopf saß, sie forderte mich auf ihr zur folgen in einer ganz leisen Stimme, ich also schon verdutzt hinter her gedackelt. Als wir in ihrem Raum angekommen sind der nächste Schock ihr Stimme war tiefer als meine und meine ist schon tief, ich habe mich entschieden zu bleiben weil ich schon mal da bin…

    Großer Fehler, ihr deutsch garnicht vorhanden und ihr Englisch noch weniger. Danach entschied sie sich mit Google übersetzter mit mir noch zu feilschen, die alte Nummer halt was ich direkt stoppte. Die nächste rote Flagge war der Moment, wo sie kurz vor dem bl**job nach oben schaute und mir ins Gesicht hustete Widerlichkeit. Dann ging es los, ich bin jemand der durchhalte Vermögen hat aber Fehlanzeige nach 10 min dollen Sex in Missionarstellung kam sie auf ihren eigenen Bauch. Ich wollte weiter machen und die anderen 50 min auch benutzen aber Fehlanzeige, sie schlug vor zu Mastubieren und hat merklich kein Lust mehr. Ich also versucht es mir selber zu machen aber nach dem ihr Parücke nun komplett verrutscht war und sie mit der männlichsten Stimme zustönen anfing ging nichts mehr da unten. Fazit ihre Bilder sind wie Geschichten aus’m Paulaner Garten(Doll bearbeitet).

    ihre Stimme meiner Meinung nach 10 Stufen zu tief.

    Aus 60 min wurden 20 und ich habe mich ein Stück benutzt gefühlt. Überlegt es euch gut.

    Ihre Nummer +4915783204515

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!