Vicky love in Dortmund, 0155-10538364

  • Vicky ist zur Zeit in Dortmund und reist am Sonntag nach Berlin.

    Ich habe Sie heute besucht. Was soll ich sagen? Sie sieht genauso aus wie auf den Foto, Kommunikation ging über den Translator, sehr unkompliziert.

    Ich wurde mit Kuss begrüßt, wie von einer besten Freundin. Schnell das finanzielle geregelt, 100430 mit der Option zu verlängern, wenn ich noch Lust habe.

    Schmuseeinheiten wie bei der besten Freundin, dann haben wir uns gegenseitig mit Wonne geblasen.

    Sie wollte dann von mir gefickt werden, gesagt getan... Gummi auf den Lümmel und los ging es. Danach Rollenwechsel und sie hat mit gefickt, erst sehr langsam und gefühlvoll, dann hart. Dabei hat meinen Schwanz gewichst und ist gekommen, ich noch nicht.

    Dann haben wir gegenseitigt unsere Schwänze gewichst und geblasen bis auch ich zum Abschluß kam.

    Ich habe nicht verlängert, in meinem Alter ist das Pulver dann verschossen und die Lust verflogen. Ich war ca 40 Minuten bei Ihr und habe jede Minute genossen.

    Wiederholungsgefahr: 100 %

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!