TS Sexychocolate ... 0155-10357477 ... in Augsburg ... ach nööööööö!!

  • Die kenn ich doch ... aus Mailand!
    Ein mieses Erlebnis!!!!! ... auf einer sehr schönen Reise.

    TS Sexychocolate ... 0155-10357477 ...

    ich habe etwas gebraucht, denn real ist sie natürlich einige Jahre gealtert ... Bilder sind so 10 Jahre alt.

    Aber bei der Bilderrecherche und bei den Filmen habe ich mich dann an die damalige Recherche wieder erinnert.


    Damals in Mailand ... miese Bude leicht schmuddelig ... bäh ...
    sie sah damals schon nicht mehr sooooo frisch aus ... Implantathintern mit vielen Beulen ...
    schlecht oprerierte Brüste unter nem BH versteckt ...
    Im ersten Moment scheiß-freundlich ... dann, als es losgehen soll ...
    Zeit schinden mit dies und das am Bett herrichten ...
    Dann gehts los ... ich soll mich aufs Bett legen und ihren großen Schwanz blasen 20x5 und gerade ... deswegen war ich ja da ...
    und obwohl ich zweimal extra vorher nachgefragt habe per Whatsapp ...
    Neiiiiiin!!!! ... ihren Schwanz blasen nur mit Kondom!!!!
    ... bäh ... hab sie auf unseren Chat verwiesen ... Verständigungsprobleme!!!!!
    Naja ... also an dem Gummiding - Kondom Marke extra-dick und fast schon undurchsichtig weiß - ihr kennt die Dinger ...
    ca. 2 Min. rumgelutscht ... ist sie dann wieder weg, hat den Gummi gewechselt und wollte mich ficken ...
    Sie hat immer auf meinen Schwanz gedeutet ... und Wichsbewegungen gemacht ... "Sperma, Sperma"!!!
    Klar, dass mein Schwanz noch nicht hart war ... es war ja auch noch nicht geil ... bis jetzt!!!
    Sie will mich also ficken ...
    ok ... ich in Doggy-Position ... sie hat ihn dann behutsam reingeschoben - er war nicht mehr hart - und sie hat ein paar Minuten ein wenig gevögelt ... hab es als Eingewöhnungphase missinterpretiert ...

    Als ich dachte, jetzt gehts los ... hat sie ihn rausgezogen ... das Handy geholt und und mir per Übersetzer mitgeteilt, dass sie mich jetzt schon seeeeehr lange gevögelt hat ... ahso ... hab ich aber so nicht gemerkt ...
    Hab ihr dann klargemacht, dass gerade 15 min um sind ... und schwupp wieder Verständigungsprobleme!!!
    OK ... ich solle ihren Schwanz wieder blasen ... und ach schau!!!! ...
    für nur 50 Euro mehr würde sie es dann auch ohne Gummi zulassen ...
    und für weitere 50 Euro mehr ... würde sie mich dann - mit Gummi - auch richtig ganz toll ficken ...
    Zitat "100 more ... super top Service Fuck" ... jaja genau!!!! Kenn ich!!!
    Auf einmal gehts mit der Kommunikation ... soso ...
    Es waren keine 15 Min von unserem Termin um ...
    mir war schon klar, wie es weitergeht ...

    Knowing when to leave is so important … the party … the job … the relationship ... hookers!

    Schöner Marketingtrick ... anteasern und dann wieder in Preisverhandlungen gehen ... nicht mit mir ... 100430 mit tollem Service wurde versprochen ... jetzt würde ich das nun erst für einen 100 € Aufschlag bekommen ...
    und wir wissen alle aus Erfahrung .... es wird NIE besser! Egal, was man zahlt!!!
    Leck mich am Arch ... so kommst du Favella-Prinzessin nie aus dem Slum raus ... und Tschüß

    und als späten Dank für diese miese Nummer bekommt sie das Marketingpaket gratis nachgeliefert ...
    Herzlich willkommen in Bayern!


    Meine persönliche Warnung!!!!!

    TS Sexychocolate ... 0155-10357477 ...

  • Top bericht dein Schreibstil erinnert an Bukowski.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!