TS Kristal XXXL 25x7cm schlechter Service in Chemnitz!!!

  • Moin zusammen,


    War gestern mal wieder bei "TS KRISTAL XXXL 25x7 cm". Hatte sie 2022 schon einmal in Chemnitz an selber Adresse besucht. Damals zum Sonderpreis 15450 und nur blasen bei ihr.

    Sie sagte Sonderpreis weg Corona usw.... Bla bla bla... Damals wurde penibel auf die Uhr geschaut und mir während der 15min mehrmals gesagt fertig werden du hast nur 15min bezahlt, nächster Termin wartet. War auch nur blasen und selber Hand an mir anlegen drin... Nach genau 12Min saß ich wieder ungeduscht (vorher und nachher) im Auto. OK Geld verbrannt, aber ich dachte mir was will man für 50€ erwarten. Sie sagte noch im gehen, nächstes Mal 100€ für eine halbe Stunde vollen Service f***en, Sp***a alles dabei...

    Also gut 2 Jahre später erneut Anlauf genommen, vorher extra gefragt was die halbe Stunde mit allen kostet, gleich Antwort 304100 voller Service, dies wurde mit Bildern wieder untermauert. Also ich Termin für Mittwoch Nachmittag ausgemacht und hin. Was man sagen muss Termin Absprachen, klappen immer reibungslos. Nun angekommen, Tür stand auf bin ich also rein, die große TS (eher TV) stand schon in Arbeitskleidung im Verrichtungszimmer. Ich rein kurze Begrüßung Küsschen hier, Küsschen da. Ich fragt sie nach einer Dusche zum frisch machen, denn es wurde ja Vollservice angeboten und ich war von Arbeit aus direkt zu ihr. Sie sagte sofort grimmig schauend "hallo du hast nur halbe Stunde gebucht, schnell machen nächste Termin kommt"... Da war mir klar es hat sich nichts geändert, aber da ich bereits nackt war und man ihre Beule im String sah bin ich dummerweise geblieben (ungeduscht, Hygiene ist wahrscheinlich nicht wichtig). Sie noch mal streng Money, danach durfte ich ihren schlaffen aber langen und etwas über dem Durchschnitt dicken Prügel blasen. Sie überließ mir gefühlt genau 10Sekunden das Tempo, danach rammte sie mir ihren leicht größer werdenden Kolben immer tiefer heftigst in den Hals bis zum Anschlag. Ich hatte kurz Problem, doch dann konnte ich ihn ganz schlucken. Zu ihrem Schwanz ich schätze ihn auf ca. 20-22x5 oder 6. Also lang ist er und auch dicker als die meisten. So richtig steif wird er nicht, was mir aber auch etwas mehr zusagt😉 Sie hämmerte ihr Ding also weiter vielleicht 3-4minuten in meinen Hals, danach ging es aufs Bett und sie gab mir Poppers (habe auch danach gefragt) hier ging es noch 5 min Vollgas halsfi**en weiter bis ich sie fragte ob sie mich f***en wolle. Dies bejate sie mit Augenrollen... Also Gummi drüber, ich noch ne Nase P***ers und dann ab in die doggy, was anderes ließ sie nicht zu. Ich bat sie langsam zu machen da ich lange keinen Schw*** mehr im Arsch hatte, hier auch wieder ja Baby keine sorge... Denkste, sie setzte an und knallte mir ihr Teil mit einmal voll rein(mit Gleitgel), ich sprang vor und sah sie und sagt langsam bitte. Darauf antwortet sie wieder schnell machen keine Zeit nächster Termin... Also haben wir es noch 2 mal "langsam" probiert, beim 2. Mal konnte ich ihn dann so langsam drin behalten. Als sie das merkte, fing sie an mich immer schneller zu f***en, tief macht sie ja die ganze Zeit, man muss ja ihre Länge spüren 🙈 nach ungefähr 5 min fast Vergewaltigung fragt ich nach Stellungswechsel in die Missio, hier auch erst nein, dann aber doch. Das Ding wieder Volldampf rein und los gestoßen. Nach 2 min sagte sie so jetzt fertig, zog ihren Schw**z raus und ich durfte noch kurz und tief blasen, während ich mich wieder selbst befriedigen durfte, genau wie beim ersten Mal. Danach wieder keine Dusche nur 2 Papier zum abwischen und fertig. Sie ging sich schnell waschen, in der Zeit fing ich an mich wieder an zu ziehen, dabei kam sie wieder und sagt Baby schnell schnell nächste Termin. Um den Druck zu erhöhen wurde die Musik laut gemacht, bis zur Tür getanzt und diese sogar schon geöffnet und gewartet... Im raus gehen sagte sie "Baby nächste Mal volle Service ficken beide, sperma beide 150460 dann alles dabei und viel Zeit... Ich dachte mir nur es wird kein nächstes Mal mehr geben und bin gegangen. Also kurz sie hat weder meinen Schw*** irgendwie berührt, noch wird eine Dusche angeboten, noch kam gute Stimmung auf, Wiederholung also 0 Prozent!!!

    Am Auto angekommen schaute ich auf die Uhr ich war genau 22min bei ihr... deshalb wartet ich und beobachtet noch bestimmt min. 15min die Eingangstür und stellte fest, der nächste Termin muss wohl Verspätung haben😅😅😂😂 oder reine Abzocke mit großem Schwanz und schlechten Service...


    Kurz zu ihr, sie sieht aus wie auf den Bildern, keine Brüste, man darf den BH auch nicht berühren, Schwanz ist wie oben beschrieben und auch auf den Bildern zu sehen, komische Person die nur auf schnelles Geld aus ist, meiner Meinung nach auch keine TS sonder eine TV. Kann auch sein das ich nicht sein Typ bin, aber das müsst ihr selbst raus finden.. viel Spass :thumbdown:

  • Komisch. War auch schon zweimal bei ihr (jeweils 30min) und hatte nie das Gefühl das Sie auf die Uhr schaute. Im gegenteil, Haben danach noch ne ganze weile geredet.

    Ihr Arbeitsgerät war mir ehrlich gesagt zu groß um den einlochen zu lassen.

  • Hallo,


    Ich war vor paar Monaten bei Kristal in Braunschweig gewesen.

    Sie sieht in echt schon etwas Maskuliner und älter aus.

    Ihr Ding is aber wirklich lang.


    Als ich sie besucht habe, war sie die ganze Zeit lustig cool drauf , wie schon öfters beschrieben etwas crazy, aber nett :)

    Ich schien Ihr sehr gut gefallen und Sie gab mir in Ihrem Zimmer einen Zungenkuss und half mich auszuziehen.


    Sie derigierte mich auf die Knien und schob mir Ihren halb schlaffen Schwanz in mein Mund.

    Er wurde immer größer und ich nahm ihn immer tiefer. Es schien Ihr zu gefallen. Sie zog ihn raus und meinte das sie gleich kommen würde, aber noch nicht kommen will.

    Wir gingen in die 69, ich lag unten so konnte sie tief mein Maul ficken, aber das konnte ich auch :) so hielt ich Ihren Kopf fest und drückte Ihr meinen Schwanz tief in Ihr Maul. Sie hat paar Würgereflex bekommen und sagte was mit nem dreckigen Grinsen und lachen zu mir .


    So ging es paar Minuten weiter, dann wollte Sie mich ficken.


    Hatte Bedenken bei der Größe , aber ich sollte mich auf den Bauch drehen. Sie gummierte auf und drang langsam in mich hinein, irgendwann sagte sie er sei komplett drinne und legte los. Hämmerte mich paar Minuten in der Stellung und dann in der Missio, dabei küsste sie mich öfters und sagte wie geil ich bin :)

    Auf einmal zog Sie Ihn Hecktisch raus, nahm das Gummi runter und drückte mir Ihren Schwanz tief im Maul und kam heftig:) war so geil das ich mir dabei kräftig einen wichste und kam . Ich lutschte Ihren Schwanz sauber und sie war fix und fertig und lachte.


    Danach etwas Smalltalk, anziehen, gabs paar Küsse und Komplimente noch von Ihr und bin gegangen.


    Hab 100 für 30 Minuten bezahlt

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!