Kennt jemand TS Nira - aktuell in Ingolstadt

  • John-on-Tour


    Nira ist sehr attraktiv, etwas reserviert, aber für Aktive würde ich sie empfehlen.


    Zeit wurde jedes mal zu meinen Gunsten eingehalten.


    Fotos in der aktuellen Anzeige dürften so 1 - 2 Jahre alt sein.

  • TS Nira in Rosenheim 0155-10011665,,,eingeschränkt empfehlenswert

    Hatte plötzlich am späten Vormittag Zeit und hatte mir Nira auserkoren.


    Beim Türöffnen erstmal nicht erkannt, Figur schlanker als auf der aktuellen Anzeige.

    Kopf und Gesicht wirken real schmaler und länger. Auf den Fotos sind Augen und Lippen

    wie üblich mit Photoshop und Makeup vergrößert und hervorgehoben.

    Größe 1,68m stimmt wohl, ebenso Mitte zwanzig als Alter (mit europäischen Augen gesehen).

    Sie ist durchaus auch real optisch ansprechend und spricht gut Deutsch, ist in München

    aufgewachsen und seit 20 Jahren hier.

    Sie ist nicht unfreundlich, macht aber einen zurückhaltenden Eindruck. Es wurden 150 4 60

    plus 50€ fürs Abspritzen vereinbart. Gewünscht wurde von mir: Ausgiebiges Girl-Friend-Sex

    Vorspiel und OV, Body-to-Body Massage, AV bei ihr und Abspritzen.

    Sie hat eigentlich alles gemacht, aber ernüchternd war ihre zu ausgeprägte Angst vor

    Gesundheitsproblemen.

    Safe Sex mag ja O.K. sein, aber man kann's auch übertreiben. In einer Szene stand ich

    hinter ihr - nur so als Beispiel - und streichelte ihre Schultern und die Titten, dabei be-

    rührte mein blanker Schwanz ihren Hintern und die Ritze, worauf sie ruckartig ihren

    Arsch auf Abstand brachte...Wie ungeil!

    Da ihre Schwanzgröße in Foren unklar beschrieben wird, habe ich mir mehr Mühe ge-

    macht und die Länge zu 11cm+ 1 bestimmt, der Schaft hat am Ende ~3,5cm Durch-

    messer.

    AV wäre wohl bei mir möglich gewesen, aber ich denke, bei einem ausladenden

    Latina-Arsch wäre er zu kurz! Das Stehvermögen war nach kurzem Anblasen gut und

    auch Abspritzen ging schließlich problemlos!

    Ein After-Sex-Talk kam nur zögerlich in Gang, zuerst musste sie zu einer Art E-Zigarette

    greifen und heftige Rauchwolken ausstoßen. Der Geruch war schwach und mir unbekannt.

    Auch fiel mir auf, dass sie die ganze Zeit den Blick abwendete, meist nach unten. Es

    schien, als wäre sie geistig abwesend - irgendwo an einem schöneren Ort und nicht in

    einem 'runtergekommenen Verrichtungszimmer.


    Fazit: In Schulnoten gesprochen war es schon befriedigend, aber ich werde sie nicht

    mehr besuchen.

    Sie ist eine attraktive Erscheinung, die streng auf Gesundheitsbelange beim Sex achtet.

    Sie macht ihren Job und will nicht so viel reden, aus welchem Grund auch immer!

    Wer das mag könnte schon viel Spaß mit ihr haben.





    Gruß Heli

    Captain Kirk: Wir gehen jetzt runter, Schwanzsteuerung EIN:
    Spock: ..Das birgt Risiken und kostet Ressourcen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!