Lenah - na endlich!

  • Hallo in die Runde,


    ich kann es mir im Nachhinein nicht erklären, warum es trotz beinahe ausnahmslos positiver Berichte Jahre gedauert hat, bis ich diese Woche endlich bei Lenah war :S

    Lenah gastiert aktuell an der bekannten Adresse in der Olgastrasse und ich hatte nach angenehmer WA-Kommunikation 1h all inclusive gebucht :saint:

    Zu Lenah selbst: :hoellischgut: Lenah ist eine Killer-Milf mit ein bisserl verbasteltem Gesicht aber soooo geil :!:

    Eine Wahnsinnsfigur, super-sympathisch und locker und mit einem richtig schönen fetten Schwanz :party1:

    Wir sind nicht mal zum :bananafuck: gekommen, waren ständig mit Knutschen, gegenseitigem Blasen, Rimmen und Abgreifen beschäftigt - ein Träumchen :love:

    Mehr ins Detail zu gehen, hieße Eulen nach Athen tragen, zu guter Letzt hat sie mir eine entspannte Ladung in den Mund gespritzt und ich bin selig von dannen gezogen - WHF: 100,00% :thumbup:


    Grüße, Scipio


    PS: Kleiner allgemeiner Nachtrag: Lenah berichtete mir, daß es mittlerweile ausserordentlich schwierig sei, als Freelancerin zumindest in Stuttgart eine Wohnung zu buchen. Sämtliche bekannten Verrichtungsstätten seien bis Ende 2025 (!) ausgebucht, da diese überwiegend blockweise für bis zu 6 Monate fix gebucht würden. Selbige Mieter sorgten dann für regelmäßigen Wechselnachschub aus Lateinamerika...

    Ähnliches hatte mir vor längerem schon mal die schöne Asia Sascha ( :love: ) berichtet, welche seither auch nicht mehr in Stuttgart Einzug hielt :evil:

  • War bei ihr in Koblenz, was soll ich sagen ... hammer Nummer.

    Habe 100/30 geblecht und wurde zurechtgerammelt und abgeschlossen mit Blowjob,

    Sie hat sogar aufgenommen.


    Schöner harter Schwanz, ca 19x5.


    Bin kein großer Schreiber aber ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen.

    Klare Empfehlung, lasst sie euch nicht entgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!