TS Adriana Tel. 0178-8346358 ; Empfehlung!

  • TS Adriana in Berlin, 0178-8346358 | Ladies Transe


    Adriana empfängt in der Bundesallee, in einer netten Wohnung und entspannter Atmosphäre. Mir war die Örtlichkeit schon von verschiedenen Treffen mit Bio-Frauen bekannt, so dass ich mich gleich heimeilig gefühlt habe. Dies lag letztlich natürlich dann aber viel mehr an der wunderbaren Adriana. Es empfängt die Dame von den Bildern. Mit High Heels eine imposante Erscheinung! Sie wirkt in Natura etwas fülliger als ich dachte, aber genau das mag ich bei den Latinas - pralle Schenkel und ein großes Hinterteil, weshalb es mich immer wieder zu ihnen zieht...

    Adriana ist komplett rasiert, hat eine wunderschöne, zarte, glatte Haut, kleine Hormon-Titties und sie riecht gut und ihr gutes Stück dürfte so in der Region 17/4 einzuordnen sein. Sie küsst sehr gerne und intensiv. Wenn ich überhaupt etwas zu kritisieren hätte, dann, dass sie raucht, aber das habe ich nur dezent wahrgenommen. Der Rest war für mich einfach so perfekt, dass das gar keine Rolle mehr für mich spielte.

    Mit Adrianna habe ich heute eine perfekte GFE erleben können. Ich hatte ein ganz besondere Zeit mit ihr, mit sehr innigem, gefühlvollen Sex. Erwähnenswert ist, dass sie sehr gut Englisch kann, und man sich daher sehr gut mit ihr verständigen und unterhalten kann.

    Ich hatte 150460 gebucht. Sie ist wohl noch eine Woche in Berlin, kommt dann aber auch hin und wieder nach Berlin. Und dann gibt's sicherlich auch ein Wiedersehen mit mir!





  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!