TS Bombóm - 0163-4920127

  • Da die gute in Flensburg gastiert, wollte ich ihr dann auch mal einen Besuch abstatten.


    Zunächst einmal lief die Kontaktaufnahme via WhatsApp recht problemlos. Die Preise habe ich bereits Sonntag erhalten, Termin konnte ich dann heute halbwegs spontan bei ihr bekommen.


    Sie gastiert in Flensburg in der Schloßstraße, eigentlich eine schöne große Wohnung aber wie bei so vielen anderen Wohnungen hier oben, die gewerblich genutzt werden, mit gefühlt tausend Mängeln, die keiner beheben will. Sie hatte sich zudem entschieden, im großen der beiden Schlafzimmer zu nächtigen und das kleine Zimmer als Verrichtungszimmer zu nutzen. Aber ich greife vor...

    Per WhatsApp hatte ich ihr "Alles dabei ab 100€" gewählt, aufgeführt hatte sie Blasen, 69, Massage, Küssen, aktiv & passiv. Außerdem hatte ich um schwarze Dessous gebeten. In der Schloßstraße im zweiten Stock angekommen räkelte sie sich bereits an der offenen Tür und bat mit einzutreten, wobei sie mir ihren prallen Latina-Hintern in den Weg hielt. Ich schob mich an ihr vorbei, sie schloß die Tür und ich genoß erst mal den Anblick. Sie ist wirklich eine Augenweide, lange schwarze Haare, schmale Taille, große Brüste, ein wirklich hübsches Gesicht und im Schritt lugte bereits das Arbeitsgerät verführerisch hervor. Ich war sprachlos, brachte nur ein Wow hervor und sie führte mich durch die Wohnung ins Verrichtungszimmer. Nach der Geldübergabe bat ich ums Badezimmer und sie suchte etwas hektisch ein Handtuch in einem der Schränke - offensichtlich hatte sie mit der Frage nicht gerechnet.

    Nach der Waschung bedeutete sie mir, micht auf den Bauch zu legen, begleitet immer wieder von verführerisch gesäuseltem "Mi Amore". Dann massierte sie mich - nicht perfekt aber mit guter Laune und der offensichtlichen Absicht, mich so gut wie nur möglich zu entspannen. Dann bedeutete sie mir, mich auf den Rücken zu legen, gummierte mich und begann mich zärtlich zu wichsen. Meine Hand streichelte dabei ihre Brüste, glitt hinab und ich begann sie ebenfalls zu wichsen. Sie stöhnte, griff sich Gleitgel - und sattelte selbst auf. Damit hatte ich nicht gerechnet und dass sie passiv sein würde, hatte ich nicht erwartet. Aber nun saß sie auf mir, ich hatte ihren Schwanz in der einen und eine ihrer Brüste in der anderen und es schien ihr zu gefallen. Dann wechselte sie in die Doggy und stöhnte immer wieder "Daddy fick dein kleines Mädchen". Daddy Sprüche sind nicht so meins, aber vor allem wollte ich ja gerne noch in die passive Rolle wechseln. Also variierte ich das Tempo um nicht vorzeitig zu kommen, stieß sie mal hart, mal langsam bis sie sich mir entzog und mir bedeutete, micht wieder auf den Rücken zu legen.

    In freudiger Erwartung ließ ich die Beine weiter auseinander fallen, doch sie kniete sich nur neben mich und begann mich erneut zu wichsen. Sie beschwerte sich dann, dass ihr der Hintern weh tue, weil ich sie zu hart gefickt hätte, was ich mit einem augenzwinkernden "Dann revanchier dich doch und fick mich." beantwortete. Sie verneinte und meinte, sie hätte keine Lust mehr weil ihr der Hintern jetzt zu sehr weh tue. Ich schluckte eine empörte Antwort runter, weil ich die eigentlich gute Stimmung nicht ruinieren wollte, meine Hand ging zwischen ihre Beine und wir begannen uns gegenseitig zu wichsen bis ich kam. Sie säuberte mich, entschuldigte sich nochmal und versprach mir, dass sie beim nächsten Mal der aktive Part wäre. Sie bot mir noch eine Auswahl an Getränken an, wir plauderten etwas und dann verließ ich die Wohnung.

    Und nun bin ich hier etwas ratlos, wie ich das ganze Erlebnis beurteilen soll. Optisch ist sie toll, für mich eine 10/10. Auch die Stimmung und die Freundlichkeit stimmten, ebenfalls eine 10/10. Der Service - das was sie tatsächlich geboten hat, war gut - nicht perfekt aber gut. Aber es fehlte eben so einiges - keine Küssen, kein orales Vergnügen und kein aktiver Part ihrerseits. Es hat sich für mich ein bißchen angefühlt, als sei ich nicht das, was sie in dem Moment erwartet/bzw gebraucht hätte und als ob der Funke nicht so richtig übergesprungen ist. Vlt besuche ich sie bei ihrem nächsten Aufenthalt nochmal, um mir Gewissheit zu verschaffen - die Chance steht bei 50% würd ich sagen.

  • Es handelt sich um Bombon aus der Schmuckstraße mit neuem Look, oder ?


    Ließ sich für mich jetzt so, als wüsste Sie genau was Sie tut und a) nicht vorhatte aktiv zu sein und b) dich für den kleinen Betrag zügig abarbeiten wollte.

    Hatte schon mit „Beide Richtungen geht nur bei 1 Stunde, Schatzi“ gerechnet. Jetzt Bombon es eben anders gelöst.

    Ärgerlich für dich

  • Ach verdammt, da hat sich ein Fehler rein geschlichen. Nee, gemeint ist Bombóm, also mit M am Ende. Die Bombon aus der Schmuckstraße sieht schon recht anders aus würd ich meinen.

    Hat sich eigentlich nicht nach schnellem Abarbeiten angefühlt, bei der anfänglichen Massage hat sie sich gut Zeit gelassen, beim Plaudern zum Schluss ebenfalls und nebenbei sogar noch einen eingehenden Anruf weggedrückt. Unterm Strich war ich auch gute 40 Minuten in der Wohnung.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!