Ts Sol Paris XL

  • Hallo!

    Eigentlich wollte ich zu TS Amaranta xxl. Leider ist ihr Handy den ganzen Tag schon ausgeschaltet. Mit siegender ( eigentlich sollte hier steigende stehen, aber siegende passt auch gut.)geilheit also einen Ersatz gesucht. Gelandet bin ich bei Sol Paris. Bilder brauche ich glaube ich nicht anhängen, die Dane dürfte ja ausreichend bekannt sein.

    Bei ihr in der Wohnung begrüßte sie mich mit einem schönen Kuss. Was soll ich sagen. Sie sieht sehr sexy aus. Schon ziemlich genau das wodrauf ich stehe. Sehr große Brüste, nicht distanziert, nur leider ist ihr bestes Stück für mich etwas zu klein. Wir haben natürlich erst das finanzielle geklärt. Vor per WhatsApp geklärt das ich reiten möchte.

    Nach einer kurzen Dusche ging es gleich zur Sache. Sie drückte mir ihre absolut geilen Brüste ins Gesicht und vorderte mich auf an ihren nippeln zu saugen. Danach verwöhnte ich ihren Schwanz. Sie betonte mehrfach wie geil es wäre und brach auch mehrfach ab weil sie kurz vorm kommen war. Dann fickte sie mich. Hier passierte leider etwas sehr unangenehmes. Sie drang ohne Kondom ein. Ich sagte ihr noch das ich es nicht will aber zu spät. Hörte aber zumindest nach ein paar Stößen auf. Dann abwechselnd blasen und ficken bis sie in meinem Gesicht kam. Sie kündigte das schon an und sagte mehrfach spritzen 150€, hab nur 30 Minuten abgemacht, sagte ihr aber immer wieder das sie zwar gerne kommen kann ich aber nicht bezahlen werde da ich auch nicht reiten durfte was sie mehrfach ablehnte.

    Als wir fertig waren versuchte sie es nochmal aber nahm dann an das ich nicht mehr bezahlen werde. Auf dem Weg zur Tür durfte ich noch 2 mal vor ihr auf f die Knie gehen und ihren Schwanz lutschen.

    Wäre das ohne Gummi nicht passiert ein geiles Date. Und Sachen versprechen und nicht halten finde ich auch nicht korrekt. Später erstmal zur Notaufnahme und Post hiv Prophylaxe. Ich freu mich schon das zu erklären.

  • Dass Sol Paris für das gummilose Vergnügen zu haben ist, wurde aber oft genug berichtet. Wenn man das nicht mag, geht man nicht hin oder achtet halt besonders drauf, dass Gummis verwendet werden.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!