TS Alexandra Bochum - 0178-3820474

  • Nabend zusammen, nachdem man mir ja hier, zu 100% sowas vorwirft das ich keinen Bericht schreiben werde hatte ich mich leider umentschieden zu einer anderen Trans zu fahren. Auch aus beruflichen Gründen. Ich hatte mich heute für die Alexandra aus Bochum entschieden ( Eierberg ). Ich hatte telefonischen Kontakt mit ihr und bin zu ihr hingefahren. 100€ für eine Stunde hatte sie mir angeboten was dann gerne entgegen nahm. Während ich mich auszog hatte sie sich bereits untenrum gesäubert . Sie hatte extra ihr großes Glied so versteckt zwischen ihren Beinen das ich es nicht sehen konnte. Nachdem ich mich untenrum auch reinigte legte ich mich zu ihr ins Bett. Wir streichelten uns gegenseitig und sie führte meine Hand zwischen ihr Beine. Was mir da entgegen kam war der Wahnsinn. Ich dachte echt ich hätte ihr drittes Bein in der Hand. Ihr Schwanz war echt Mega und bat mich ihn zu blasen . Zwischendurch hat sie meinen Kopf genommen und ihn mir bis zur Kehle rein geschoben wo ich richtig würgen musste. Nachdem sie mir auch einen steifen gemacht hatte fragte sie mich ob wir es in der Doggy machen wollen. Ich sagte nein lieber in der Missionar. Der Hintergrund war dass ich in einem Forum gelesen hatte, das der jenige also der Verfasser runter gedrückt wurde und sie hatte dann ihren Spaß ohne aufzuhören bis er stop gesagt. Sie hatte mir dann genug oil und ihren Schwanz eingerieben und führte ihn mir dann Vorsicht ein und dann ging es langsam bis hart zu, bis auch ich dann stop gesagt habe. Wir lagen dann neben einander im Bett schmusten mit einander und dann ging es in die 69 Stellung. Wo ich ihr wahnsinnig großes Glied wieder in den Mund nahm und sie mir schön bis ich gekommen war einen geblasen hat.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!