Ts Lydia 01636253039 in Schwerin

  • Habe schon lange keinen Bericht mehr abgeliefert und bin der Meinung, Lydia ist ein Bericht wert.

    Lydia logiert diese Woche in Schwerin in der Wismarschen Straße 266.

    Hatte Sie heute Vormittag per WA angeschrieben und prompt eine Zusage für eine Stunde bekommen. Bezahlt wurden die üblichen 150460. Lydia selbst kommt in der Realität den Bildern sehr nahe. Sie wirkt sehr schüchtern und kommuniziert eher mit Gesten als mit Sprache. Trotzdem konnten wir uns auf eine Massage am Beginn einigen. Diese war sehr ausführlich und überlegt durchgeführt worden. Dabei konnte ich Ihren Freudenspender an meinem verlängertem Rücken spüren. Ansonsten war die Massage nicht unbedingt eine erotische Reise. Alles in allem dauerte die Massage circa 30 Minuten. Als ich mich auf den Rücken legte, ging sie sehr zielgerichtet auf meinen kleinen Freund zu und verwöhnte ihn oral. Ich hingegen suchte Ihren Schwanz und wurde so was von fündig!! Lydia hat einen schönen dicken Schwanz. Diesen zu blasen, war mir eine Erfüllung; mehr noch: Eine Offenbarung. Dicke, Länge, Glätte und Geschmack passten total. Es war ein Genuss. Ihr Schwert schätze ich auf 15x4 unbeschnitten, etwas gebogen und nach unten etwas dicker werdend. Am liebsten würde ich gerne immer noch an diesem Liebesschwert verweilen, doch die Blasekünste von Lydia haben dann nach 20 Minuten oralen Feuers eine Fontäne meinerseits hervorgebracht, die ich so nicht von mir kannte. Danach noch unter die Dusche und alle Löcher gespült und die 60 Minuten waren um.

    Fazit: Eine verzichtbare Massage, dafür ein lecker Schwanz. Lydia selbst ist freundlich und versteht das Geschäft. Viel falsch kann man da nicht machen.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!