Anahii 01578 123998....Nur OHNE gummi ficken?!?

  • Also war ich heute Abend bei Anahí. (Profil hier)


    Sie war so hübsch wie auf den Bildern zu sehen... mit einem ernsten Problem.


    Erstens, sie wird deinen Schwanz überhaupt nicht blasen, Punkt. (Aber sie lässt dich gerne ihren blasen, wenn du willst). Zweitens hatte sie keine Kondome dabei und lässt dich auch keins tragen, wenn du sie fickst. Ich hatte meine eigenen mitgebracht, nur für den Fall, und sie beschwerte sich, dass sie keine Kondome mag. ZWEIMAL während des Sexes zog sie mein Kondom ab und versuchte, meinen Schwanz wieder in ihren Arsch zu stecken. Nach dem zweiten Mal beendete ich die Sitzung.


    Ich weiß nicht, ob das eine clevere Methode war, um schnell 120 € zu bekommen und den Kunden zum Gehen zu bewegen, oder ob sie einfach nur dumm ist und sich nicht um HIV schert.


    Wenn ersteres der Fall ist, dann sei vor dieser Abzockerin gewarnt. Wenn letzteres der Fall ist, rate ich dringend davon ab, sie anzurufen. Es sei denn, Sie sind in der Stimmung für HIV.


    Sie sind gewarnt.

  • ....

    ZWEIMAL während des Sexes zog sie mein Kondom ab und versuchte, meinen Schwanz wieder in ihren Arsch zu stecken. Nach dem zweiten Mal beendete ich die Sitzung.

    Starke Leisung in action

    Ich weiß nicht, ob das eine clevere Methode war, um schnell 120 € zu bekommen und den Kunden zum Gehen zu bewegen, oder ob sie einfach nur dumm ist und sich nicht um HIV schert.


    Wenn ersteres der Fall ist, dann sei vor dieser Abzockerin gewarnt. Wenn letzteres der Fall ist, rate ich dringend davon ab, sie anzurufen. Es sei denn, Sie sind in der Stimmung für HIV.


    Sie sind gewarnt.

    Da anzunehmen ist, dass sie PrEP macht, ist das HIV-Risiko ziemlich einseitig.
    Also nicht Dummheit sondern Rücksichtslosigkeit

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!