TS Barbie Long Dong - Erfahrungen zur Shemale

• Hallo zusammen, ich war gestern bei besagter Dame und muss hier leider vor ihr warnen.

Alles fing harmlos an, Zungenküsse, ausziehen rummachen usw.

Sie hat mich geleckt und mit gel gefingert und soweit war alles gut.

Dann fing es an, sie wollte andocken ohne.

Ich verwies auf die Gummis auf ihrem Tisch und sie folgte dem ganzen erstmal ohne zu meckern.

Wir hatten dann auch guten Sex und ich hatte meinen Spaß als sie mich Doggy nahm und dann hörte ich das flitschen des Kondom und sie war wieder in mir und fickte los.

Ich bin daraufhin ausgerastet. Bin sofort weg von ihr und habe sie gefragt ob sie verrückt sei.

Sie sagte Baby ich bin negativ und mache das nur mit süße Boy.

Ja am Arsch! Das kann ja jeder behaupten.

Hab die Sache abgebrochen habe mich angezogen und bin in die nächste Klinik gefahren die die PEP verschreibt.

Diese wurde mir auch dort nach Schilderung des Ganzen empfohlen obwohl das Risiko gering ist.

Mein HIV Test war wie zu erwarten erstmal negativ und sie schrieb mir auch nochmal das sie negativ sei und ja auch nicht gekommen wäre. Tolle Wurst dachte ich mir, das kann halt jeder behaupten in der Branche.

Jetzt darf ich die PEP nehmen, erstmal bis Montag und dann zum Facharzt der dann entscheidet ob sie durchgenommen wird oder nicht.

Das Risiko ist gering, das weiß ich auch aber es liegt im Bereich des möglichen wie es der anwesende Arzt meinte.

Rechtliche Konsequenzen für sie überlege ich mir da das Stealthing unter die Körperverletzung zählt.

Also seid gewarnt vor ihr. Für mich war es gestern der Horror und ich beende ab jetzt meine Erlebnisse mit diesen Damen.

• Über diese Dame konnte man aber schon mehrfach lesen das sie gern ao macht.

Von daher hättest es wissen können.

Natürlich ist das keine Entschuldigung und hilft ich Nachgang nicht. Aber wie gesagt macht sie regelmäßig

• This threads contains 45 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!