TS Melissa Maia, sehr zu empfehlen

  • Ich war vorgestern in Offenbach, aktuell ist sie wohl in Mannheim, bei ihr und ich muss sagen es war ein Traum. Ich persönlich finde, sie sieht in Wirklichkeit noch hübscher aus, als auf den Bildern. Eine braungebrannte Brasilianerin wie man es sich vorstellt, sie hat samtweiche glatte Haut, keine Rasierstoppeln.


    Da sie gerne aktiv ist, hatte ich eigentlich bei einer Größe ihres besten Stückes, mir sind fast die Augen rausgefallen als er vor ihr gebaumelt ist, große Bedenken. Aber so smooth trotz wirklich sehr großen Gerätes, ist noch niemand in mich eingedrungen, daher kann ich sie auch für Anfänger empfehlen. Wenn sie dann loslegt,… sie weiß mit ihrem Arbeitsgerät umzugehen. Dazu sieht sie, wie ich finde super aus.


    Die Preise sind handelsüblich 150460 und vor allem stimmt die Gegenleistung. Ich war 3 Stunden bei Ihr und das war das beste Erlebnis was ich bisher mit einer TS hatte.


    Da wahrscheinlich die wenigsten portugiesisch können kurzes Feedback bezüglich Kommunikation, mit englisch oder einer Mischung aus englisch und spanisch kann man sich gut verständigen.


    Von mir eine 100% Empfehlung und ich werde sie definitiv wieder besuchen. :party1:

  • Du hast Dir den Artikel zu Kim aber durchgelesen oder, zum einen ist dort auch ein Foto super Kim und bei der war ich definitiv nicht, ist eine andere Dame. Zum anderen, wenn Du weiter runter scrollst, siehst Du auch, dass die gewisse Kim anscheined jetzt die Nummer gewechselt hat!


    Also ich kenne die Praxis nicht, wie die Damen an die Telefonnummern kommen. Ich kann nur sagen ich war definitiv bei Melissa Maia deren Bilder Du auch verlinkt hast. Hat nichts mit der Dame aus dem andern Beitrag zu tun.


    Ich hab ja vorher mal nen Quercheck gemacht und TS Melissa Maia inseriert auf allen Plattformen unter dem selben Namen.


    Von mir 100% Empfehlung und ich werde definitiv am Freitag nochmal zu ihr nach Mannheim fahren

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!